ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,402 EUR
+4,00 % +0,054
12:31:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
Z
Zorro08, 16. Apr 21:12 Uhr
0

habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.

Weshalb?
C
Currywurstextrascharf, 16. Apr 20:58 Uhr
0
habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.
Secura
Secura, 16. Apr 20:38 Uhr
1
Denke fällt schon sehr bald wieder.....Wenn.die oberen ihre Gewinne abfischen
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 20:29 Uhr
0
Die noch besseren Ergebnisse für ITM kommen noch kurzfristig startend von der heutigen Basis. Ein Jahrhundert Investment.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 20:25 Uhr
0

Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.

Aufs Jahr sogar +205% 🤑
C
Chrisi551, 16. Apr 20:02 Uhr
0

Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend

Wäre ein schöner Kauf kurs 😅
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 19:57 Uhr
1
Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:47 Uhr
0

Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.

Ja selbst wenn einzelne Bereiche wegfallen ist bis 2040 eine so große Nachfrage an elektrolyseure von über 10 bis 100 GW/a alleine in Europa
I
Inlalo, 16. Apr 19:46 Uhr
0
Bin mal wieder rein !
T
Tiliti, 16. Apr 19:41 Uhr
1
Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:39 Uhr
3
Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:35 Uhr
1
Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko
A
Aderlass, 16. Apr 19:34 Uhr
1
Wird der Kurs nicht eh in England gemacht?
C
Chrisi551, 16. Apr 19:32 Uhr
0

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.

Und vorallem für Industrie z.b. Stahl und Chemie da ist wasserstoff unverzichtbar. Bei speicher kann es eine Rolle spielen aber es kann leicht durch andere speicher ersetzt werden
C
Chrisi551, 16. Apr 19:30 Uhr
0
Wenn du nicht daran glaubst, warum verkaufst du dann nicht gleich? Bevor es runter geht
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:30 Uhr
0

Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -2,09 %
Alle Diskussionen