ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,400 EUR
+3,85 % +0,052
09:28:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 21:42 Uhr
1
https://energiesmedia.com/uk-government-million-hydrogen-south-yorkshire/
p
poozick, 16. Apr 21:36 Uhr
0

Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko

Richtig, China wird es übernehmen, so wie alles andere was irgendwie technologisch für die schaffbar ist. Es geht hier nicht um könnte, sondern um wann
p
poozick, 16. Apr 21:35 Uhr
0

Also ich "verarsche" hier niemanden. Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa). Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.

Ja, Wasserstoff ist ganz toll, das ist klar. Aber das alleine ist kein Garant dafür, dass irgendeine Aktie gescheit wächst. Und die Technologie ist noch auf dem Stand, wo sie Subventionen braucht, und dazu braucht es brauchbare Politik, und diese ist schon länger nicht mehr da.
S
Snax91, 16. Apr 21:24 Uhr
0
Gut, dass ich einen guten Teil schon verkauft habe. Jetzt fehlt nur der passende Punkt um wieder einzusteigen. Noch fühlt es sich zu früh an. Langfristig sehe ich ITM wesentlich höher und robuster
Z
Zorro08, 16. Apr 21:12 Uhr
0

habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.

Weshalb?
C
Currywurstextrascharf, 16. Apr 20:58 Uhr
0
habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.
Secura
Secura, 16. Apr 20:38 Uhr
1
Denke fällt schon sehr bald wieder.....Wenn.die oberen ihre Gewinne abfischen
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 20:29 Uhr
0
Die noch besseren Ergebnisse für ITM kommen noch kurzfristig startend von der heutigen Basis. Ein Jahrhundert Investment.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 20:25 Uhr
0

Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.

Aufs Jahr sogar +205% 🤑
C
Chrisi551, 16. Apr 20:02 Uhr
0

Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend

Wäre ein schöner Kauf kurs 😅
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 19:57 Uhr
1
Tiliti, das wäre nicht schlicht. Aktie schon 100% gemacht. Optionsschein schon 250%. Im Herbst machen wir das noch mal.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:47 Uhr
0

Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.

Ja selbst wenn einzelne Bereiche wegfallen ist bis 2040 eine so große Nachfrage an elektrolyseure von über 10 bis 100 GW/a alleine in Europa
I
Inlalo, 16. Apr 19:46 Uhr
0
Bin mal wieder rein !
T
Tiliti, 16. Apr 19:41 Uhr
1
Bis Ende April wieder 0,7€. Schönen Abend
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 19:39 Uhr
3
Dieser Speicher hier wollen gefüllt werden: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/die-groessten-h2-speicher-hier-will-deutschland-wasserstoff-lagern/?utm_source=chatgpt.com Und ITM Power hat "zufälligerweise" eine 100%ige Tochter in Berlin (Hydropulse). Ich könnte jetzt hier Dutzende Beispiele aufführen und belegen, dass der H2-Markt real ist, wächst und gigantisch sein wird und dass nicht nur in Deutschland und Europa.
C
Chrisi551, 16. Apr 19:35 Uhr
1
Meiner Meinung ist die größte Gefahr das China denn Markt übernehmen könnte wie bei pv. Haber bei itm und britische Regierung sehe ich eher ein geringeres Risiko
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen