ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,550 EUR
+1,67 % +0,026
15:04:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.531
H
Hunt0r, 17. Apr 8:37 Uhr
0
Ohaaa
S
Strandpirat, 17. Apr 8:36 Uhr
3

Was ist los hier??

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw
nolita_
nolita_, 17. Apr 8:35 Uhr
0
Was ist los hier??
p
poozick, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich dieses Jahr mein EK wieder:)
H
Hunt0r, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Kommen die inselaffen um 9 Uhr dazu ?
Z
Zorro08, 17. Apr 8:29 Uhr
0
8% halbe Stunde
K
Kohlmeise3, 17. Apr 8:22 Uhr
0
Läuft sehr gut. Hätte ich bei 1€ noch gar kein Teilgewinn einstreichen brauchen. Aber egal Hauptsache man ist dabei.👍 Und der Gewinn ist schon wieder investiert.😁
p
poozick, 17. Apr 7:56 Uhr
0

Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.

Hab ja auch einen Job :)
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 7:54 Uhr
0

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉

Ein Versuch, witzig zu sein oder einfach nur Unwissenheit, was Börse und Märkte betrifft?
B
Bigfoot123, 17. Apr 7:47 Uhr
0

Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉
I
Inlalo, 17. Apr 7:39 Uhr
1
Heute geht es wieder aufwärts!
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 6:53 Uhr
0
DeColt. Bestell deinem Banker einen Gruß, er soll den Beruf wechseln und du di Bank
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 6:46 Uhr
0
Bestell ihm ein Gruß, er soll den Beruf wechseln und du die Bank.
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 6:45 Uhr
2
Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.
D
DeColt, 17. Apr 6:43 Uhr
0

Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.

Mich verfolgt nur mein Banker, der mich die ganze Zeit fragt, warum ich die Rotze immernoch in meinem Portfolio habe 😅
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 21:58 Uhr
2
Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen