ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,44 % +0,022
13:56:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.531
E
Einfach_Ich, 17. Apr 9:42 Uhr
0

Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Sehe ich genauso. Warten wir ab wo wir Ende des Jahres liegen. Vielleicht kommt die 2,x schneller als man denkt.
e
ed____, 17. Apr 9:40 Uhr
0
Hätte ich doch gekauft und hätte einen schönen Gewinn gehabt aber so ist das Leben
D
DeColt, 17. Apr 9:40 Uhr
0
Ich bin 15% über meinem EK seit 4 Jahren
M
Moschen, 17. Apr 9:37 Uhr
0

😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten

Ich auch 🤣😎
D
DeColt, 17. Apr 9:35 Uhr
0
Fuck, was is denn da passiert 😅 lag glaub komplett falsch
H
Hunt0r, 17. Apr 9:35 Uhr
0
😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 9:34 Uhr
0
HuntOr hat alles verpasst. Jetzt sucht er lächerlicher Argumente
D
Dr.Future, 17. Apr 9:33 Uhr
0
Wow was eine 🚀 Glückwunsch 🎉 Rente ist gesichert 💰
D
DENKNACH, 17. Apr 9:33 Uhr
5
Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
D
DerRene, 17. Apr 9:32 Uhr
0
Das geht aber auch ab, junge Junge Junge 😅 wenn der Unternehmenswert jetzt dem Auftrag angepasst wird dann ist hier bei 2€ noch lange nicht schluß 👍🏻
rs373
rs373, 17. Apr 9:32 Uhr
1
auch wichtig https://de.investing.com/news/company-news/rheinmetall-und-itm-power-kooperieren-bei-projekt-fur-synthetische-natotreibstoffe-93CH-3431598
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 9:31 Uhr
0

Das ist ein Zeichen das es bald vorbei ist mit den flotten Anstiegen

Warum sollte das ein Zeichen sein?
H
Hunt0r, 17. Apr 9:30 Uhr
0
Das ist ein Zeichen das es bald vorbei ist mit den flotten Anstiegen
H
Hunt0r, 17. Apr 9:30 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen redditfuzzis
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 17. Apr 9:29 Uhr
1
Läuft doch gut hier. Hodl hofl
D
DerRene, 17. Apr 9:28 Uhr
0
Nächster Wiederstand erst bei ca. 2,30 bis dahin kann's jetzt durchgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen