ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,58 % +0,024
11:22:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
O
Orb101, 17. Apr 9:53 Uhr
0
1,80 heute wär stark
S
Secret01, 17. Apr 9:51 Uhr
0
Verrückt
O
Orb101, 17. Apr 9:51 Uhr
0
Jetzt durch
O
Orb101, 17. Apr 9:51 Uhr
0
1,50gerade kurz geknackt
D
Dr.Future, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen Donnern, das war bei 0,30€-1€ und verkaufen wenn die Violinen 🎻 spielen 😉
O
Orb101, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Zu verlockend wenn sie mit Rheinmetall gecshäfte machen 😂
K
Kevinkevs, 17. Apr 9:47 Uhr
5

will keiner verkaufen?

Niemals alles unter 2€ ist quatsch......jetzt bekommt Itm nen ganz anderen Stellenwert durch Rheinmetall
Snoopy007
Snoopy007, 17. Apr 9:47 Uhr
0
Mit Ek 4,50€… Nein
O
Orb101, 17. Apr 9:46 Uhr
0
F*ck it... bin rein bei 1,44
E
EK77, 17. Apr 9:46 Uhr
0
will keiner verkaufen?
D
Dr.Future, 17. Apr 9:45 Uhr
1
Dr.Future ITM POWER
Das ist ein Short Squezze 🚀
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 9:44 Uhr
0
Beschäftige dich mal betriebswirtschaftliche mit der Aktie und nicht oberflächlich.
O
Orb101, 17. Apr 9:44 Uhr
0
?
O
Orb101, 17. Apr 9:44 Uhr
0
Jetzt einsteigen schon zu spät
H2365
H2365, 17. Apr 9:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20745976-beachtet-itm-power-aktie-schiesst-hoehe-21-39-17-04-2026 Informationen zur ITM Power Aktie Auszug : Es gibt 617 Mio. ITM Power Aktien. Damit ist das Unternehmen 772,08 Mio. € wert.
p
poozick, 17. Apr 9:42 Uhr
1

HuntOr hat alles verpasst. Jetzt sucht er lächerlicher Argumente

Man sucht keine Argumente, man spricht aus Erfahrung.. Ich zähle ITM immer noch zu meinen Fehlinvestitionen aus Anfängerzeiten. Habe Stand jetzt immer noch -20%. Und die Euphorie spricht wieder dafür, dass das eine Gehypte Aktie ist. Genauso war es damals beim H2 Boom...und überall wo ich damals nicht raus bin, gab es entweder Pleiten oder die hängen immer noch mit fettem Minus im Depot, und das seit Jahren. Ich freue mich natürlich, wenn ich meinen EK hier wieder sehe und sogar Gewinn machen kann. Aber verlassen werde ich mich nicht darauf Dafür habe ich solche Situationen zu oft gesehen. Bei Nikola hieß es damals auch, dass neue Investment-Runden positiv verlaufen(war auch so) und dass jetzt alles besser wird. Auftragslage war super usw... Und nach dem letzten solchen Anstieg ging es in die Insolvenz:) Also kein Bashing, nur Vorsicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen