ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
A
Alpenmann, 17. Apr 11:08 Uhr
0
Hatte vor ein paar Monaten einen Bericht über Panzer mit Wasserstoffantrieb gelesen. Auch eine Alternative.
H
Hitwisser, 17. Apr 11:06 Uhr
0
Langfristig kann sicherlich noch etwas kommen. Schöner wäre es jedoch, wenn mehrere H2 Produzenten etwas von diesem Kuchen erhalten. Das sichert mehr Arbeitsplätze und man ist unabhängiger als von einem Lieferanten. Insofern vermute ich mal, das mehr als 3€ in absehbarer Zeit nicht drin sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
B
Bravo2, 17. Apr 11:06 Uhr
0
Der nächste wichtige Schritt ist die Erkenntnis der NATO und die direkte Interessenbekundung. Der Rest ist politischer Wille und bei den Summen die investiert werden in Resilienz und militärische Ertüchtigung wird sich Linde eine ordentliches Scheibe abschneiden. Wasserstoff ist die Vorstufe für e fuels.
O
Orb101, 17. Apr 11:05 Uhr
0

Weiß denn jemand wie hoch die Shortquote ist?

4,52%
C
Colorqube9303, 17. Apr 11:03 Uhr
2
Sieht doch sehr gut aus... Bei Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
N
Nobroken123, 17. Apr 11:02 Uhr
0
Lieber würde ich nochmal 100 kaufen 😅
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 17. Apr 11:02 Uhr
0

ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?

Da mag ich keine Zahl nennen. Das sollten andere ausrechnen. Wobei ich vermute, dass Auftragswerte hier wie üblich erzählst nicht kommuniziert werden. Richtig? Aber: was diese Zusammenarbeit/dieses NATO-Projekt angeht, deckt ITM offenbar ja erstmal 'nur' den GB-Part ab. Wer weiß, ob sie nicht noch mehr vom Kuchen abbekommen - sofern sie dazu die Kapazitäten haben/schaffen.
N
Nobroken123, 17. Apr 11:02 Uhr
2
Verkaufen würd ich grad auch nicht bei den News.. ich seh schon die 2€ nächste Woche, ☺️😅
N
NeJ, 17. Apr 11:01 Uhr
0
Hier kam die Frage auf, was mit anderen Anbietern ist. Bei YouTube gibt es zwei Beiträge von Dr. Watson und Breaking Lab über die Wasserstoffprojekte in Deutschland. Hier ist mir Siemens Energy mit seiner Fertigung aufgefallen. Hier mal der Link. Ab Minute 4 geht es los. https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?is=PNM0ruVlp7_sBueq
Mostar
Mostar, 17. Apr 11:01 Uhr
0
Weiß denn jemand wie hoch die Shortquote ist?
O
Orb101, 17. Apr 10:59 Uhr
0

ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?

Ohne todes shortsqueeze siche r nicht😅
S
Squezzzi, 17. Apr 10:59 Uhr
2
Sei froh das Leute teuer kaufen sonst bewegt sich der Kurs nicht und du kannst nicht verkaufen , wenn keine Nachfrage da ist!
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 10:58 Uhr
0

ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?

Kommt auf Deinen Anlagehorizont an. Heute? NEIN! 2030? Möglich.
Mostar
Mostar, 17. Apr 10:57 Uhr
0
ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 17. Apr 10:56 Uhr
0

Super, viele von diesem Chat haben verkauft! Glückwunsch! 😅, jetzt kann es weiter hochgehen. Ich verkaufe keine Aktien, bevor 4€ kommt. 😉

Ich bin auch froh, den längeren Atem zu besitzen!. 😊✌️
O
Orb101, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂

Bro kannst du mal die klappe halten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen