ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,533
EUR
+0,59 % +0,009
09:07:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.529
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:11 Uhr
0
Für ganz Europa....
Das Giga PtX-Programm von Rheinmetall plant den Einsatz von "mehreren hundert" E-Fuel-Anlagen mit einer Elektrolysekapazität von rund 50 MW zur Herstellung von bis zu 7.000 Tonnen NATO-Treibstoff.
ITM sagte, dass das Projekt einen "signifikanten potenziellen Wachstumsmarkt" für groß angelegte Wasserstoffproduktionstechnologien darstellt.
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:52 Uhr
3
Und sie steigt weiter. Sehr schön. 🤩
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:50 Uhr
0
Die usa kommt noch. Mal schauen was die machen.
I
ValNel,
17. Apr 13:39 Uhr
1
Ich gönne jeden ein gewinn,🤑 hab trotzdem erstmal verkauft, ich denke es wird einen rücksetzer geben.
Schönes Wochenende 🌞
E
EK77,
17. Apr 13:23 Uhr
0
Absolut richtig und sinnvoll
H
Hitwisser,
17. Apr 13:10 Uhr
0
Manche haben es aber gemacht. Und eine Glaskugel hat niemand. Als die Aktie seinerzeit bei knapp 6€ stand, konnte niemand vorhersagen das 4 Jahre später die Aktie im Pennystock Bereich zu finden ist.
Insofern fine ich Aussagen "ich bin long drin" immer recht zweifelhaft, wenn es nicht eine Firma betrifft die es seit mehr als 25 Jahren gibt.
Niemand konnte vorhersagen was aus Amazon, Nvidia, Microsoft, CocaCola, nestel mal werden wird. Das sind heute Weltkonzerne. Da kann man getrost "long" gehen. das Risiko ist überschaubar. Aber bei jungen Unternehmen, würde ich nie auf "long" gehen. Und ITM ist/war ein junges Unternehmen.
Ganon,
17. Apr 13:07 Uhr
0
Uiuiui jetzt kommt aber wieder etwas viel Euphorie ins Forum 😅
I
Inlalo,
17. Apr 13:05 Uhr
0
Meines Erachten sollte bei den News auch vor 2030 ein Sprung über 5 Euro möglich sein ! Mal schauen was der Tag heute noch so mit sich bringt! Ist ja gerade erst Mittag!
Sweatheart,
17. Apr 13:00 Uhr
0
Damals bei 6€ long zu gehen war der falsche Zeitpunkt. Aber jetzt bis wenigstens 2030 zu halten könnte sich lohnen. 5€ bis dahin gut möglich. Was will man mehr 😀
B
1000prozentig!!!,
17. Apr 12:58 Uhr
0
Tagesvolumen vom 09.04. jetzt gegen Mittag schon übertroffen.....aktuell bei 22,5 Mio
Mostar,
17. Apr 12:57 Uhr
0
Wird ITM Power auch in USA gehandelt?
1000prozentig!!!,
17. Apr 12:54 Uhr
0
🍋
DENKNACH,
17. Apr 12:53 Uhr
0
Ich hatte bei 12 42 Uhr vergessen, die Shorter Helikon zu erwähnen mit über 20 Mio Aktien oder noch mehr? Was machen die? M.E. Müssen die Aktien kaufen, um ihre Verluste zu begrenzen!
M
Mercedes190sl,
17. Apr 12:51 Uhr
1
100% sind eingetütet ab jetzt laufen die Gewinne Geduld zahlt sich aus !
Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende 😎🍷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |