ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-6,73 % -0,093
22:33:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.589
A
Alpenmann, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Kleine Randnotiz. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/versorgungslage-spitzt-sich-zu-luftfahrtbranche-fordert-zugriff-auf-kerosin-pipelines-des-notfallsystems-der-nato-15538663.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 10:05 Uhr
1
Lauf Forrest 😁
D
Dr.Future, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab gut zum Traden!
Mostar
Mostar, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Nimmt langsam fahrt auf.
Mostar
Mostar, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Vor 2 Tagen hätte man den Dip mitnehmen sollen.
M
Mettwurst, 30. Apr 8:14 Uhr
1
Oha, wer ist vor zwei Tagen mit kalten Füssen ausgestiegen? Scheint aktuell weiterzugehen.
B
Brisant, 30. Apr 8:10 Uhr
0
Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎
I
Inlalo, 30. Apr 8:07 Uhr
0
Sie nimmt heut ja schon wieder richtig Fahrt auf ! 😁
E
Einfach_Ich, 30. Apr 6:17 Uhr
0

Die 2€+ werden schon kommen. Hätte fast noch nach gekauft 😉

Dass die 2 € kommen, steht nicht zur Frage. Nur der Zeitpunkt ist offen.🍿
K
Kohlmeise3, 30. Apr 0:29 Uhr
1
Die 2€+ werden schon kommen. Hätte fast noch nach gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 30. Apr 0:29 Uhr
0
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.😁👍😉
S
Snax91, 29. Apr 23:03 Uhr
0
https://shorttracker.co.uk/company/GB00B0130H42/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 19:42 Uhr
1
Chart gefällt mir, gerne weiter so
Visualxpc
Visualxpc, 29. Apr 18:33 Uhr
0

Da hast Du einen Denkfehler. Zahlen bestätigen Fantasie, Kurse und Prognosen. Einen weiteren Kursanstieg lösen Geschäftsberichte nur dann aus, wenn Erwartungen übertroffen werden und somit wieder Luft für Fantasie schaffen.

Superschlaubi
GreenCash
GreenCash, 29. Apr 18:22 Uhr
0

Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, warst Du auch einer derjenigen, die ITM diese Woche über 2 Euronen gesehen haben. Passt irgendwie nicht.

Das Eine widerspricht dem Anderen nicht.
R
RainerZufall!, 29. Apr 17:25 Uhr
0
Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, warst Du auch einer derjenigen, die ITM diese Woche über 2 Euronen gesehen haben. Passt irgendwie nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen