ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
11:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 22:42 Uhr
0
1000prozentig!!! ITM POWER
👍🏻
S
Snax91, 30. Apr 21:58 Uhr
3
Hey bin erstmal raus, hab in einem Monat knapp 14.000 Eur verdient, als Anfänger. Will nicht zu gierig sein, das geht bei mir in die Hose. Hab echt gehadert zu verkaufen. Die Schwankungen waren mir leider zu hoch. Sollte der Kurs nochmal absinken, werde ich sicherlich nochmal einsteigen. Euch fette Beute und das Ding wird Spitze
B
Brisant, 30. Apr 16:36 Uhr
0

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.

Ja alles gut psychologie 😎🎩
G
GeeJoKiMoNo, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.

Gänsehaut
Mostar
Mostar, 30. Apr 10:59 Uhr
3
Bevor nicht 2 stellig ist, verkaufe ich nicht.
tecATmobile
tecATmobile, 30. Apr 10:27 Uhr
0
tecATmobile ITM POWER
🤑😁🎈
E
Einfach_Ich, 30. Apr 10:25 Uhr
0

Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎

Warum London die Hsuptbörse für ITM hat morgen offen.
A
Antizykler, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Leute…habs euch immer gesagt
A
Alpenmann, 30. Apr 10:08 Uhr
0
Kleine Randnotiz. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/versorgungslage-spitzt-sich-zu-luftfahrtbranche-fordert-zugriff-auf-kerosin-pipelines-des-notfallsystems-der-nato-15538663.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 10:05 Uhr
1
Lauf Forrest 😁
D
Dr.Future, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Ein auf und ab gut zum Traden!
Mostar
Mostar, 30. Apr 9:28 Uhr
0
Nimmt langsam fahrt auf.
Mostar
Mostar, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Vor 2 Tagen hätte man den Dip mitnehmen sollen.
M
Mettwurst, 30. Apr 8:14 Uhr
1
Oha, wer ist vor zwei Tagen mit kalten Füssen ausgestiegen? Scheint aktuell weiterzugehen.
B
Brisant, 30. Apr 8:10 Uhr
0
Moin die 2€ werden heute fallen super Donnerstag vorgezogene Freitag 😂👍😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen