Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,511743 GBP
+13,43 %+0,060573
28. Mar, 14:57:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.574
D
Deichblick, 13.01.2022 11:22 Uhr
2
Alles richtig ! Ich bin auch kein Freund von Atomkraftwerke aber wir müssen wenigstens über eine Verlängerung der Laufzeiten nachdenken um die Energie Wende zu schaffen 😉 ...Der sogenannte Übergang....😉 Die Länder um uns herum , bauen neue AKWs u ich finde es ein bisschen scheinheilig von uns !!!! Wir zapfen doch jetzt schon unsere Nachbarn an weil wir zuwenig Strom haben . Aber so sind wir Deutschen eben ....wasch mir den Pelz aber mach mich bloß nicht Nass dabei 🤪🙋‍♂️🤭 Na ja egal...Das mit wir schaffen das schon , hat uns ja erst in diese Lage gebracht u die jetzt am Ruder sind erledigen den rest von Deutschland ...Nochmal Hilfe Hilfe 🤮🤮🤮
N
Niko01, 13.01.2022 10:51 Uhr
3
@Deichblick Auch wenn wir in Deutschland alleine das Klima nicht retten finde ich diese Denkweise falsch. Es ist ja nicht so als ob man sich aussuchen könnte ob man Geld, in dieser und noch deutlich größeren Summen, ausgeben möchte oder nicht. Bezahlen werden wir das so oder so. Alleine die Flut kostet dieses Jahr ca. 30 Milliarden, andere Kosten der Klimaerwärmung sind darin noch nicht enthalten. Tendenz steigend
D
Deichblick, 13.01.2022 9:23 Uhr
1
Leider spielt der Rest von Europa bei diesen Fantasien nicht mit ....Das ist das Problem , die haben da ganz andere Ideen 💡 die man eher umsetzen kann...Freunde ! Und alleine kann Deutschland die Umsetzung der Energie Wende nicht schaffen....Das würde uns jedes Jahr 50 Milliarden € kosten .....Wer bitteschön soll das bezahlen....Hilfe Hilfe.....was für ein Wahnsinn 🤭🤔
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.01.2022 9:12 Uhr
0
https://youtu.be/MgYocKSYPRI
D
Deichblick, 13.01.2022 9:11 Uhr
0
Bald sehen wir wohl doch nochmal die 3 vorne 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2022 5:49 Uhr
1
👍🏻
H
Howo0815, 12.01.2022 23:14 Uhr
1
Hier sieht man doch ganz klar die immensen Anstrengungen vor allem Linde als Koordinator Intelligenz Weiterbildung etc. welche beispiellos von I t m in Sachen Wasserstoff vorangetrieben werden ! Danke 1000prozentig!!! 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.01.2022 22:01 Uhr
1
Zum Sinewave-Projekt ...... Die Konsortialpartner sind: ·   Linde GmbH (Projektkoordinator) ·   ITM Linde Electrolysis (ILE) GmbH, ·   ITM Power GmbH, ·   Helmholtz-Zentrum Dresden Rossendorf, Institut für Fluiddynamik ·   Technische Universität Dresden, Institut für Verfahrenstechnik und Umwelttechnik ·    Technische Universität München, Institut für Anlagen- und Verfahrenstechnik Die ITM Power GmbH wird sich auf die folgenden Hauptaspekte konzentrieren: - Aus- und Weiterbildung von Experten im Bereich Installation, Wartung und Betrieb effizienter Großelektrolyseure - Erforschung von Sicherheitstrainingsprogrammen für Kunden und technisches Personal, um einen sicheren Anlagenbetrieb zu gewährleisten - Entwicklung der Live-Überwachung und -Berichterstellung für betriebsbereite Elektrolyseursysteme - Entwicklung verbesserter Zuverlässigkeits-, Verfügbarkeits- und Wartungssysteme für Elektrolyseure - Entwicklung einer robusten Lieferkette für groß angelegte Bereitstellungen Dr. Graham Cooley, CEO von ITM Power, sagte: "Unsere deutsche Tochtergesellschaft und ihr Managementteam haben sich in die Wasserstoffdiskussionen und -debatten des Landes eingebunden. Unsere Teilnahme am staatlich geförderten SINEWAVE-Projekt bestätigt unseren Platz in der deutschen Wasserstoffstrategie.  I gratulieren dem Team der ITM Power GmbH."
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 14:37 Uhr
1
Das Projekt "SINEWAVE" wird nicht das letzte sein, welches ITM Power und der Industriegase-Riese Linde realisieren. Die beiden Unternehmen verbindet eine enge Partnerschaft, die in den kommenden Jahren an Dynamik gewinnen sollte.  Der Akt....
H
Howo0815, 11.01.2022 12:06 Uhr
0
Dankeschön für den Hinweis auf die Bundespressekonferenz 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 11:59 Uhr
0
SINEWAVE-Projekt mit 1,9 Mio. € Förderzuschuss gestärkt https://www.h2-view.com/story/sinewave-project-boosted-by-e1-9m-funding-grant/
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 11.01.2022 11:13 Uhr
0
https://youtu.be/3M4Hcunn4Yg
S
Siggi09, 10.01.2022 23:10 Uhr
0
Korrekt 👍 und bis zum Jahresende ist alles in Sack und Tüten. Die Halbjahres zahlen kommen auch bald. Also zugreifen bevor die Fondsmanager es tun.😎
H
Howo0815, 10.01.2022 22:30 Uhr
0
Das sagt der Bundesminister für Klimaschutz Wirtschaft und Energie der Bundesregierung 🤓
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.01.2022 22:22 Uhr
0
Nicht nur die Grünen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,18 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,57 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,39 %
7 2.0 -10,18 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -4,25 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,53 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,42 %
6 2.0 -10,43 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +4,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,69 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,52 %
10 Nikola Hauptforum +7,65 %
Alle Diskussionen