ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6501 USD
+2,46 %+0,0156
26. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.612
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 02.02.2023 15:09 Uhr
0
Widerstand gebrochen - wo ist der nächste?
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 14:51 Uhr
0

Habe meinen EK wieder. Wenn Dennis Schulz sich jetzt auch noch positiv zur Jahresplanung äußern würde, wäre ich erstmal zufrieden.

👍 Viele machen dann den Anfängerfehler, dass sie verkaufen und das vorherige Leiden ein Ende hat.
c
cx1012, 02.02.2023 14:31 Uhr
0
Habe meinen EK wieder. Wenn Dennis Schulz sich jetzt auch noch positiv zur Jahresplanung äußern würde, wäre ich erstmal zufrieden.
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 13:50 Uhr
0

Man fragt sich nur warum?😂 Sollten lieber ihr Leben genießen anstatt sinnloses Zeug von sich zu gehen

Ich denke schon, dass sie mit ihren Zertifikaten kurzfristig Geld machen. Für mich ist das nicht, zu riskant. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass hier einige auf einen weiteren Kursverfall gesetzt haben, dann habe ich schon als Unbeteiligte Schweißperlen auf der Stirn.
E
Einfach_Ich, 02.02.2023 13:45 Uhr
0

Solche Leute sind in jedem Forum. Sie sind short unterwegs und wollen die Kleinanleger*innen verunsichern. 😎

Man fragt sich nur warum?😂 Sollten lieber ihr Leben genießen anstatt sinnloses Zeug von sich zu gehen
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 13:32 Uhr
1

Gute Performance der Aktie, schade für die Leute die auf Tiliti gehört haben.😂

Solche Leute sind in jedem Forum. Sie sind short unterwegs und wollen die Kleinanleger*innen verunsichern. 😎
E
Einfach_Ich, 02.02.2023 13:23 Uhr
0
Gute Performance der Aktie, schade für die Leute die auf Tiliti gehört haben.😂
M
Maximilianmax, 02.02.2023 11:40 Uhr
0
Ging jetz aber schnell hier hoch
T
Tiliti, 02.02.2023 11:33 Uhr
0

Konkurrenz belebt das Geschäft Herr Tiliti. Jetzt genug geplaudert. Bei 2 € sprechen wir uns wieder. Bis dahin viel Spaß mit deinen Kommentaren.

Auch dir viel Spaß.. und positiv denken
L
Lenzer, 02.02.2023 11:30 Uhr
0
Konkurrenz belebt das Geschäft Herr Tiliti. Jetzt genug geplaudert. Bei 2 € sprechen wir uns wieder. Bis dahin viel Spaß mit deinen Kommentaren.
T
Tiliti, 02.02.2023 11:17 Uhr
0

Schon mal was von der Fantasie der Anleger gehört? Denk mal an Tesla oder andere. Waren auch brachial überbewertet aber die Fans haben gekauft.

Ja ..., Fantasie.... jedoch gab es damals nur Tesla u. kein Konkurrenz .. Sieht bei Wasserstoff etwas anders aus oder??
I
Investif, 02.02.2023 11:07 Uhr
0

Wieso sollte ich positiv denken? Fakten, Zahlen, Projekte, Fortschritte... das zählt für mich. Was gibt es da positives?

Schon mal was von der Fantasie der Anleger gehört? Denk mal an Tesla oder andere. Waren auch brachial überbewertet aber die Fans haben gekauft.
T
Tiliti, 02.02.2023 10:33 Uhr
0

Guten Morgen Tiliti, bleib wie du bist, nur nicht positiv denken. Dich möchte ich mal als Chef haben oder doch lieber nicht, schon garnicht als Angestellter. Bleib zuversichtlich.

Wieso sollte ich positiv denken? Fakten, Zahlen, Projekte, Fortschritte... das zählt für mich. Was gibt es da positives?
B
Babapappa, 02.02.2023 10:32 Uhr
0
So langsam ⛵️⛵️⛵️⛵️nach⬆️😊
L
Lenzer, 02.02.2023 10:29 Uhr
0
Guten Morgen Tiliti, bleib wie du bist, nur nicht positiv denken. Dich möchte ich mal als Chef haben oder doch lieber nicht, schon garnicht als Angestellter. Bleib zuversichtlich.
elliotschmidt
elliotschmidt, 02.02.2023 10:28 Uhr
0
Was hat das denn mit Nachforschen zu tun. 😀 Die aktuellen Fakten sind doch allen hier vermutlich bekannt. Die eine Seite deutet es so und die andere Seite deutet es gegenteilig. Ich gehöre übrigens zu denen, die die neuen Impulse und Entwicklungen durchaus als positiv ansehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nikola Hauptforum +5,08 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,44 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,58 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
7 NEL ohne Spam +11,91 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 2.0 +2,44 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +2,44 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Nikola Hauptforum +5,08 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,44 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,58 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
6 NEL ohne Spam +11,91 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS +2,44 %
8 IROBOT Hauptdiskussion +13,37 %
9 Plug Power ohne Spam +1,68 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +10,80 %
Alle Diskussionen