ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
17:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
L
Luggi101, 05.10.2023 12:02 Uhr
0

Um sich strafbar zu machen meinst Du?

😂 Google doch mal, was die Veröffentlichungspflicht von Insider Trades ist.
K
Kursversteher, 05.10.2023 10:44 Uhr
0

Hat hier jemand Daten oder einen Link zu den Insider Trades von ITM?

Um sich strafbar zu machen meinst Du?
L
Luggi101, 03.10.2023 20:02 Uhr
0
Hat hier jemand Daten oder einen Link zu den Insider Trades von ITM?
tecATmobile
tecATmobile, 30.09.2023 19:03 Uhr
0
😂 ... ich bin seit dieser Woche wieder mit einer ersten Aufbauposition dabei...💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2023 12:26 Uhr
0
.....den man sogar trinken könnte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2023 12:26 Uhr
0
Wasserdampf
H
HoWi509, 29.09.2023 22:28 Uhr
0
Was kommt bei Wasserstoff so hinten raus 🤔
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 14:10 Uhr
0

https://ibb.co/JdGz3nP

Ohne Worte warum stellt man so einen Link ein?
W
Watcher536, 29.09.2023 11:46 Uhr
1
https://ibb.co/JdGz3nP
T
Tiliti, 27.09.2023 17:52 Uhr
0

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂

Weiter so.... 🫠
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 16:50 Uhr
0

Na na ruhig bleiben.... du du 😁

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂
T
Tiliti, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂

Na na ruhig bleiben.... du du 😁
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 9:54 Uhr
0

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂
T
Tiliti, 27.09.2023 4:34 Uhr
0

Genau du sagst es. Ich warte immer noch auf deine 0,20 €, du Prophet. Bist das Orakel aus Wanne-Eickel 😂

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen