ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
T
Tiliti, 11.11.2023 10:24 Uhr
0

Ja lass ihn mal er hat große gesundheitliche Probleme. Er hat einige gesundheitliche Baustellen die er angehen muss.

Da ist er ja ... musst hoch investiert sein... tut leid.
T
Tiliti, 11.11.2023 10:22 Uhr
0

Tiliti, hier erkennt man deine menschliche Seite.

Ich habe es immer wieder erwähnt... ihr habt nur darüber gelacht... sie wird noch weiter fallen....dann bin ich halt der Böse und kein Mensch oder weiss Gott was. Ich bin damals ausgestiegen (dann wo es eigentlich jedem klar hätte sein sollen dass es nur eine Richtung gibt) ...wasserstoff braucht noch Zeit (hatte ich auch mehrmals erwähnt). In 10-15 Jahren vielleicht.
E
Einfach_Ich, 11.11.2023 9:28 Uhr
0

Tiliti, hier erkennt man deine menschliche Seite.

Ja lass ihn mal er hat große gesundheitliche Probleme. Er hat einige gesundheitliche Baustellen die er angehen muss.
L
Lenzer, 10.11.2023 19:56 Uhr
0
Tiliti, hier erkennt man deine menschliche Seite.
T
Tiliti, 10.11.2023 18:50 Uhr
0

Wenn ITM bei 10 Cent steht,könnte Linde den ganzen Laden kaufen 😂

Huhahaha....
bridgeport
bridgeport, 10.11.2023 17:37 Uhr
0

Wenn ITM bei 10 Cent steht,könnte Linde den ganzen Laden kaufen 😂

Ja, das wäre möglich.
bridgeport
bridgeport, 10.11.2023 17:36 Uhr
0

So langsam sollte man sich in Position bringen.

Wofür denn? Geld verbrennen ?
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 10.11.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ITM bei 10 Cent steht,könnte Linde den ganzen Laden kaufen 😂
C
Capricorn_1369, 10.11.2023 13:32 Uhr
0

Oja, über 30%- und hurra, ich bin dabei 🙈🙈🙈

nicht nur du, nicht nur du - aber werde jetzt mit einem blauen und einem schwarzen Auge aussteigen 🤑🤑🤑🤑🤑
T
TomCapone, 10.11.2023 13:19 Uhr
0

schaut einfach auf PP was da abgeht, Wasserstoff ist einfach zur Zeit eine einzig große Luftblase

Oja, über 30%- und hurra, ich bin dabei 🙈🙈🙈
L
Lenzer, 10.11.2023 11:50 Uhr
0
So langsam sollte man sich in Position bringen.
T
Tiliti, 10.11.2023 10:52 Uhr
0
Und ab Jänner wenn d, HJZ veröffentlicht werden, geht es weiter runter......
C
Capricorn_1369, 10.11.2023 9:27 Uhr
0
schaut einfach auf PP was da abgeht, Wasserstoff ist einfach zur Zeit eine einzig große Luftblase
s
spiel4bet, 10.11.2023 8:50 Uhr
0
Es kommen hier auch schlechte News, vermutlich.
s
springi, 10.11.2023 8:47 Uhr
0
Einfach ein Trauerspiel
D
DENKNACH, 10.11.2023 8:41 Uhr
0
Plug Power zieht alles mit runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen