ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,032 EUR
-3,71 % -0,040
08:35:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.591
s
spiel4bet, 31.01.2024 12:06 Uhr
0
Ich habe wieder einwenig nachgelegt, um mein EK zu senken, 😅
crazy2invest
crazy2invest, 31.01.2024 11:55 Uhr
0
Bin auch mal mit im Team 😉
a
armanfaa, 31.01.2024 11:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:45 Uhr
0

Premarket USA gerade mal 600 Aktien. Das müsst ihr mit den Engländern zusammen machen.

Richtig, jetzt Teamwork, Deutschland und England 💪🏻
B
Biertoni, 31.01.2024 11:44 Uhr
0

Damit kennt Er sich aus der Biermann :)

Premarket USA gerade mal 600 Aktien. Das müsst ihr mit den Engländern zusammen machen.
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:44 Uhr
0
0,70 € ist gleich geknackt, los, ziehhh'...
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:42 Uhr
1

Moin zusammen aus welchem grund steigt Itm wieder ?

Ganon hat ITM aufgekauft 🤣🤣🤣
K
Kevkoo, 31.01.2024 11:41 Uhr
0
Moin zusammen aus welchem grund steigt Itm wieder ?
Rodride
Rodride, 31.01.2024 11:39 Uhr
0

Das ist eine britische Firma. Wird in den USA nicht mal beachtet.

Damit kennt Er sich aus der Biermann :)
h
hero333333, 31.01.2024 11:38 Uhr
0
Europlasma geht ab Leute, schnell einsteigen🚀🚀🚀 ..
B
Biertoni, 31.01.2024 11:33 Uhr
1

Der Ami wird absahnen

Das ist eine britische Firma. Wird in den USA nicht mal beachtet.
dynamic
dynamic, 31.01.2024 11:30 Uhr
0

Der Ami wird absahnen

Bis 15:29 Uhr könnte man vorher absahnen, also wer möchte...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 11:22 Uhr
0

Mit welcher Begründung? Der Sektor wird nicht Mal mit der Kneifzange angefasst... Da gibt's Probanden am Markt, die ganz andere Kaliber sind und abgestraft werden... Gibt keinen Grund in Wasserstoff zu investieren, außer du hast sehr viel Zeit und sinnlos gebundenes Kapital ist die egal...) So 2030 könnt sich dann was tun, mit dem Rest, der überlebt hat, wa sicher nicht alle schaffen..

Du hast sicherlich auch nicht nachgelegt, richtig ?
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 11:18 Uhr
0

Der Ami wird absahnen

Oder auch nicht.
Ganon
Ganon, 31.01.2024 11:18 Uhr
0
Der Ami wird absahnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen