ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,883546 GBP
-4,36 % -0,040282
08:27:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.591
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Vielleicht reicht der kleine Rücksetzer
G
Gast-754468400, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

Und ?? Läuft nä

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur
s
saraangela, 31.01.2024 13:19 Uhr
2
bin jz rein.. hoffe das geht gut
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ?? Läuft nä
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:13 Uhr
0

Hast du etwa eine Glaskugel

Ne aber einen gesunden Verstand , das Ding fällt gleich weil einige einen EK von 0,52 haben 1 € nur wer Long unterwegs ist .
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
0
Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ITM-POWER-PLC-4004720/news/ITM-Power-Aktien-steigen-da-starke-sechs-Monate-die-Jahresprognosen-erhohen-45851002/
A
Athletic, 31.01.2024 13:10 Uhr
0
Die Maßnahmen des Managements scheinen so langsam ihre Wirkung zu zeigen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir hier vor eineinhalb Jahren einen schier bodenlosen Einbruch hatten und sehr viel Pessimismus eingepreist wurde.
p
patchday, 31.01.2024 13:10 Uhr
0

Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .

Hast du etwa eine Glaskugel
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 13:09 Uhr
0
ich hab von Remark jetzt nen Trauma
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:08 Uhr
0
Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .
N
Niels098, 31.01.2024 13:07 Uhr
0
🎈
S
SK_97, 31.01.2024 13:06 Uhr
0

Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?

Nein, vorläufige Zahlen für das 1. HJ
S
SK_97, 31.01.2024 13:05 Uhr
0
USC geh einfach mit deinem Gewinn von Remark gestern rein, dann passt das schon😁😅😂
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:04 Uhr
0
Ich lasse von solchen Aktien die Finger … kannst lieber ne kleine Summe bei berkshire rein werfen 😂
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:03 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen ?

Ja klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen