ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,941425 GBP
+1,90 % +0,017597
09:27:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.592
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Vielleicht reicht der kleine Rücksetzer
G
Gast-754468400, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

Und ?? Läuft nä

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur
s
saraangela, 31.01.2024 13:19 Uhr
2
bin jz rein.. hoffe das geht gut
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ?? Läuft nä
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:13 Uhr
0

Hast du etwa eine Glaskugel

Ne aber einen gesunden Verstand , das Ding fällt gleich weil einige einen EK von 0,52 haben 1 € nur wer Long unterwegs ist .
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
0
Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ITM-POWER-PLC-4004720/news/ITM-Power-Aktien-steigen-da-starke-sechs-Monate-die-Jahresprognosen-erhohen-45851002/
A
Athletic, 31.01.2024 13:10 Uhr
0
Die Maßnahmen des Managements scheinen so langsam ihre Wirkung zu zeigen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir hier vor eineinhalb Jahren einen schier bodenlosen Einbruch hatten und sehr viel Pessimismus eingepreist wurde.
p
patchday, 31.01.2024 13:10 Uhr
0

Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .

Hast du etwa eine Glaskugel
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 13:09 Uhr
0
ich hab von Remark jetzt nen Trauma
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:08 Uhr
0
Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .
N
Niels098, 31.01.2024 13:07 Uhr
0
🎈
S
SK_97, 31.01.2024 13:06 Uhr
0

Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?

Nein, vorläufige Zahlen für das 1. HJ
S
SK_97, 31.01.2024 13:05 Uhr
0
USC geh einfach mit deinem Gewinn von Remark gestern rein, dann passt das schon😁😅😂
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:04 Uhr
0
Ich lasse von solchen Aktien die Finger … kannst lieber ne kleine Summe bei berkshire rein werfen 😂
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:03 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen ?

Ja klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen