ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 9:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Abwarten bis 60 cens. Nach guten Nachrichten geht der Kurs hoch. Ein paar Tage später sinkt er wieder und wieder.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 9:06 Uhr
0

An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂

Das lohnt sich fürs Traden natürlich nicht wenn das Risiko bedenkst.
L
Lenzer, 01.02.2024 9:04 Uhr
0
Tiliti ist der Wunderkommentator. Was der schon alles verzapft hat mit diesem Titel ist schon abenteuerlich.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 8:53 Uhr
0

haha keine Ahnung von nichts

Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen aber dieses "Kommentar" ist ja mal so garnix. Ist dir hoffentlich grad selber peinlich
T
Tiliti, 01.02.2024 8:52 Uhr
0
Mehr als 0,7xx geht da nix. Niemand investiert in eine Bude die kein Gewinn macht. Zum zocken gut aber sonst nix nachhaltiges.
H
Hope111, 01.02.2024 8:50 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 🤘
T
Tiliti, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Jahresende € 1,40

Hahahahaha....genau.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 8:45 Uhr
0
Deshalb einfach weiter kaufen, gibt als Belohnung fish & chips 😋
Unleashed
Unleashed, 01.02.2024 8:42 Uhr
1
Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct
L
Lenzer, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Schnell verkaufen, macht Platz für andere.
t
tkn, 01.02.2024 8:33 Uhr
0
Ok, kriegt man hier heut 5% raus? mehr brauch ich nich ^^
D
Dr.__K, 01.02.2024 8:09 Uhr
0

Ich glaube nicht. Bissel hoch wird es noch gehen vielleicht demnächst an 1 Euro kratzen und dann wieder sinken. Meine Meinung

haha keine Ahnung von nichts
L
Lenzer, 01.02.2024 7:40 Uhr
0
Jahresende € 1,40
B
Bin_Lost, 01.02.2024 7:23 Uhr
0
An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen