ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,271 EUR
-1,36 % -0,018
11:02:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.594
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 5:44 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Ich glaube nicht. Bissel hoch wird es noch gehen vielleicht demnächst an 1 Euro kratzen und dann wieder sinken. Meine Meinung
G
Gast-754517000, 31.01.2024 22:52 Uhr
1
Nach wie vor ein lächerlicher Umsatz für ein Pseudo Wachstumsunternehmen..
A
AktienExpert, 31.01.2024 22:39 Uhr
1
Lohnt es sich noch einkaufen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:54 Uhr
1
Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %
A
Athletic, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Auf jeden Fall sehen hier die Aussichten deutlich besser aus als noch vor einem Jahr - und da stand der Kurs deutlich höher. Wenn die ersten Zinssenkungen kommen, wird das auch wieder viel Druck vom Kessel nehmen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:15 Uhr
0
Was für eine Kerze 😊 Gibt noch einen kleinen Widerstand, waren aber heute schon kurz drüber...... https://www.tradingview.com/x/8g1fdZgV
kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 20:34 Uhr
0
Heute haben über 30Mio Aktien den Besitzer gewechselt. Nicht schlecht für einen neuen Anfang ^^
K
Kursversteher, 31.01.2024 19:51 Uhr
0

Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))

Viel Glück bei der Suche nach der Performance!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 19:39 Uhr
0
Yup
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 19:38 Uhr
0

Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?

Wer doch super
G
Gast-754517000, 31.01.2024 19:22 Uhr
1
Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 18:47 Uhr
0
Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 18:44 Uhr
0
‘Stronger, more focused and more capable’ – ITM Power posts H1 2024 results https://www.h2-view.com/story/stronger-more-focused-and-more-capable-itm-power-posts-h1-2024-results/2105440.article/
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:32 Uhr
1
Für die Trolle die mich jetzt wieder anschreiben ich bin im Augenblick im Plus. 👍😁😁😁👍 Braucht ihr nicht zu glauben ist aber so. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen