ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,271 EUR
-1,36 % -0,018
11:02:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.594
K
Klimakrise, 01.02.2024 11:31 Uhr
0
Chronos: "Game-changing next gen higher capacity stack platform" klingt vielversprechend! Wenn ITM jetzt schon 30% Marktanteil hat (Europa)...
K
Klimakrise, 01.02.2024 11:28 Uhr
0
Mich wundert ja ein wenig dass es bisher keine Spekulationen über den geheimen Chronos Stack zu lesen gibt. Auch nicht bei unseren britischen Freunden.
s
spiel4bet, 01.02.2024 11:00 Uhr
1
Ich bin sowieso Long und werde eventuell bei 0,60 wieder nachlegen, 😅.
T
Theo66666, 01.02.2024 10:47 Uhr
0
Die haben wieder Geld verbrannt,, nach dem pump kommt der dump
T
Theo66666, 01.02.2024 10:41 Uhr
0
Was los so ruhig geworden hier 🤷‍♂️
M
Mkhanloo69, 01.02.2024 10:06 Uhr
0

Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird

Ja, Linde Gase und ITM bilden eine starke Allianz im Wasserstoffsektor. Die Zukunft sieht rosig aus ↗️↗️↗️
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:44 Uhr
0

Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct

So sieht es auch .
H
Hope111, 01.02.2024 9:34 Uhr
1
Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 9:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Abwarten bis 60 cens. Nach guten Nachrichten geht der Kurs hoch. Ein paar Tage später sinkt er wieder und wieder.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 9:06 Uhr
0

An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂

Das lohnt sich fürs Traden natürlich nicht wenn das Risiko bedenkst.
L
Lenzer, 01.02.2024 9:04 Uhr
0
Tiliti ist der Wunderkommentator. Was der schon alles verzapft hat mit diesem Titel ist schon abenteuerlich.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 8:53 Uhr
0

haha keine Ahnung von nichts

Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen aber dieses "Kommentar" ist ja mal so garnix. Ist dir hoffentlich grad selber peinlich
T
Tiliti, 01.02.2024 8:52 Uhr
0
Mehr als 0,7xx geht da nix. Niemand investiert in eine Bude die kein Gewinn macht. Zum zocken gut aber sonst nix nachhaltiges.
H
Hope111, 01.02.2024 8:50 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 🤘
T
Tiliti, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Jahresende € 1,40

Hahahahaha....genau.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 8:45 Uhr
0
Deshalb einfach weiter kaufen, gibt als Belohnung fish & chips 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 Stellantis -0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen