ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,197 EUR
+1,70 % +0,020
10:09:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.561
T
Tycoon5c699d42ad700, 27.04.2024 0:43 Uhr
0
Weil die Illusion von Elektroautos noch anhält
H
HoWi509, 27.04.2024 0:31 Uhr
0
Mir ist absolut unbegreiflich warum Wasserstoff so lange in der Illusion verharrt … und nicht zur Realität wird ?🤔
dynamic
dynamic, 27.04.2024 0:30 Uhr
0
Nächste Woche wird durchgestartet 😃
H
HoWi509, 26.04.2024 17:46 Uhr
0
…ich.. 🤓
H
HoWi509, 26.04.2024 12:11 Uhr
0
Na dann wünsche beiden Unternehmen sehr viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben ich denke das hier wirklich was großes entstehen kann zwei große Partner im Wasserstoffgeschäft 💪🤓
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.04.2024 12:06 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uncover-hydrogens-future-at-h2-view-and-gasworlds-hydrogen-intelligence-summit/2109039.article/
B
Börsenguru1976, 22.04.2024 23:32 Uhr
0

8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓

Sorry kann mir jemand sagen wann hier die zahlen kommen?
H
HoWi509, 22.04.2024 23:16 Uhr
0
8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓
K
Kursversteher, 21.04.2024 10:30 Uhr
1

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?

Wer soll denn diese Frage beantworten können
G
Gast-754563800, 19.04.2024 16:10 Uhr
0

Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?
R
Rockyciano, 18.04.2024 12:19 Uhr
0
Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/
G
Gast-754517000, 17.04.2024 17:05 Uhr
0

Wende oder bricht noch weiter?

So ne wende wie bei Nel,Plug,fuel, hexagon? Es werden bis Ende 24 so einige vom Markt verschwinden.. Das ist extrem totes Kapital hier seit Jahren und auf viele weitere..
J
JuanGR, 17.04.2024 7:51 Uhr
1
https://x.com/ITMPowerPLC/status/1780249785821258012
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -0,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen