ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
-5,47 % -0,080
18:02:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.548
C
Capricorn_1369, 08.07.2024 15:05 Uhr
0

Bald sehe ich meinen EK (4,70€) wieder 🤣🤣🤣

na dann bin ich ja noch richtig gut bedient :-)
C
Capricorn_1369, 08.07.2024 15:05 Uhr
0

Kommt drauf an wo der EK steht.

:-) so ziemlich genau -50% zur Zeit
Snoopy007
Snoopy007, 08.07.2024 14:47 Uhr
2
Bald sehe ich meinen EK (4,70€) wieder 🤣🤣🤣
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 14:24 Uhr
0

bin hier leider viel zu früh rein, bis mein EK kommt wird es noch dauern, aber zumindest ist noch Leben in der Bude:-)

Kommt drauf an wo der EK steht.
C
Capricorn_1369, 08.07.2024 14:22 Uhr
0
bin hier leider viel zu früh rein, bis mein EK kommt wird es noch dauern, aber zumindest ist noch Leben in der Bude:-)
L
Lenzer, 08.07.2024 14:10 Uhr
0
Sprung über die 200 Tage Linie geglückt.
Eikla
Eikla, 08.07.2024 13:43 Uhr
0
Bin im Plus, sehr erfreulich 👍
L
Lion1620, 08.07.2024 13:14 Uhr
0
Überlege ob ich einsteigen soll🤔 oder ob ich auf die Reaktion amis abwarten soll
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 11:09 Uhr
0
Volumen in London bereits doppelt so hoch wie Dreimonatdurchschnitt 💪🏃
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:58 Uhr
0
Hätte schon zweimal mit Gewinn über 80 Cent verkaufen können. 😉 Möchte hier aber schon etwas mehr raus holen Mittelfristig. 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:57 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld😉
I
Ivo48, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Chrispat, Sehr interessante Informationen. Habe ich nicht gewusst. Dankeschön 👋🍀
Highländer
Highländer, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Die Aktie von ITM Power hat am Montagmorgen an der Londoner Börse einen kräftigen Kurssprung um über +7% hingelegt. Grund für den Anstieg ist offenbar die Bekanntgabe eines bedeutenden Vertragsabschlusses mit einem globalen Industriekunden. Könnte dies der erhoffte Wendepunkt für den britischen Wasserstoff-Spezialisten sein? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18249455-itm-power-aktie-mega-deal-zuschlagen
A
Alpenmann, 08.07.2024 10:15 Uhr
0
Kapazitätsreservierung. Nun, da warte ich mit meiner Freude erstmal, bis die Verträge finalisiert werden. Daumen drücken 👍🤛
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 10:12 Uhr
0

Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.

Ja die Arbeit ist top, allerdings spiegelt sich dies nicht unmittelbar in den Kurs, schade.
L
Lenzer, 08.07.2024 9:33 Uhr
1
Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen