ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
+14,79 % +0,199
09:29:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
dynamic
dynamic, 30.01.2025 13:49 Uhr
0
Unfassbar, wie die Mokschas verkaufen sie direkt 🤮🤮🤮
A
ALEKS721, 30.01.2025 12:54 Uhr
0

Wie bist du denn drauf!?!

Noch fragen ?
A
ALEKS721, 30.01.2025 12:39 Uhr
0
Keine Anstieg ist länger als ne Stunde e
A
ALEKS721, 30.01.2025 12:39 Uhr
1
Diese Pommes Bude
S
Soulmate, 30.01.2025 12:33 Uhr
0

Zahlen sind für mich gut. Aufträge auch gut und damit auch die Zukunftsaussichten nicht schlecht. 😁👍 Das scheinen einige andere auch so zu sehen sonst würde der Kurs ja nicht steigen 😁

Wenn etz noch im Phantasialand Aufträge Gewinne abwerfen würden...das wäre mal bahnbrechend)) Volle Auftragsbücher sind halt nichtssagend
A
Antizykler, 30.01.2025 12:12 Uhr
1
Und schon wieder abwärts…zum Heulen
J
JANANNALEA1, 30.01.2025 11:34 Uhr
0

Verpufft heute Abend alles

Bei dir in die 🍐
J
JANANNALEA1, 30.01.2025 11:33 Uhr
0

Itm Betrüger Bude

Wieso, begründe
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 11:15 Uhr
0
Zahlen sind für mich gut. Aufträge auch gut und damit auch die Zukunftsaussichten nicht schlecht. 😁👍 Das scheinen einige andere auch so zu sehen sonst würde der Kurs ja nicht steigen 😁
t
tms33, 30.01.2025 11:14 Uhr
0
Wie bist du denn drauf!?!
A
ALEKS721, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Bald pleite
A
ALEKS721, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Itm Betrüger Bude
A
ALEKS721, 30.01.2025 11:13 Uhr
0
Verpufft heute Abend alles
A
Antizykler, 30.01.2025 9:50 Uhr
2
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/itm-power-plc-interim-results-2714004
A
Antizykler, 30.01.2025 9:47 Uhr
1
Sind schon raus… Aktuelle Zahlen ganz ok, aber Aussichten verhältnismäßig gut. Sales Backlog bei mehr als 150 Mio. EUR
t
tomtom59, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
10 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen