ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-8,59 % -0,123
17:03:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.574
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 12:59 Uhr
0
Paul muss leider noch auf die 0,50€ warten 🥲
s
spiel4bet, 04.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe noch mal heute zugelegt, 😅
dynamic
dynamic, 04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22
GR22, 04.08.2025 12:13 Uhr
0

Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html

...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 8:28 Uhr
0

Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir

Das tut mir Leid. Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte. Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
T
Trader10, 04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 7:36 Uhr
0

Da bin ich auch gespannt, sollte auf jeden Fall gut sein :) Werde morgen bei einem hoffentlich kleinen Dipp nach unten nochmal kräftig aufstocken 💪

Ja, den Dip bekommen wir beide wohl nicht mehr, aber so ist auch gut 😁
GreenCash
GreenCash, 03.08.2025 20:28 Uhr
0

Perfekt. Na mal sehen was sich bis zum April dieses Jahres in Zahlen ergeben hat.

Entscheidend wird wohl der Ausblick, denke ich, da die ganzen Großaufträge nach April reinkamen. Die Analysten werden ganz genau hinhören, was das Management präsentiert und ihr Urteil fällen.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 03.08.2025 19:57 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt, sollte auf jeden Fall gut sein :) Werde morgen bei einem hoffentlich kleinen Dipp nach unten nochmal kräftig aufstocken 💪
B
Bravo2, 03.08.2025 19:40 Uhr
0
Perfekt. Na mal sehen was sich bis zum April dieses Jahres in Zahlen ergeben hat.
GreenCash
GreenCash, 03.08.2025 19:31 Uhr
0

Gibt es eine Verlinkungen?

https://itm-power.com/investors/news https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/xpk05mr
B
Bravo2, 03.08.2025 19:21 Uhr
0
Gibt es eine Verlinkungen?
B
Bravo2, 03.08.2025 19:21 Uhr
0
Ich finde den Termin aufrede ITM Power Seite nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen