ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
-2,45 % -0,032
08:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.08.2025 16:05 Uhr
0

Du hast recht. Du wirst dich wundern

Echt jetzt ? 😉
N
Netcentsfuture, 12.08.2025 10:33 Uhr
0
Du hast recht. Du wirst dich wundern
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.08.2025 9:58 Uhr
0
Ihr werdet euch noch wundern 👍😉
K
Kohlmeise3, 12.08.2025 9:30 Uhr
0
Plus Minus Null 😁👍😁
N
Netcentsfuture, 12.08.2025 9:26 Uhr
0
Falschaussage
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.08.2025 8:37 Uhr
0
Plug gibt gerade massiv an ITM ab.
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.08.2025 8:22 Uhr
0
Erholt sich scheinbar gerade ein bisschen 🤔
A
Audie26, 11.08.2025 8:08 Uhr
0
Die Woche der Wahrheit
GreenCash
GreenCash, 10.08.2025 17:21 Uhr
0
Die "Experten" melden sich mal wieder zu Wort 🤦 Bei 0,20€ sind auch die 0,00€ nicht mehr weit entfernt 🤡
Paulkrypton
Paulkrypton, 10.08.2025 16:27 Uhr
0

Es wurde ja schon erwähnt das bei 0,60 noch Kaufinteresse bestünde. Bin gespannt ob es nochmal weite bis in den Bereich 0 60 sinken könnte...🤷

Also wenn es bis auf 60 Cent sinken sollte, dann sind auch 50 und 40 und 20 Cent nicht mehr weit entfernt. In diesem Szenario würde ich keinen einzigen Cent mehr für diese Aktie locker machen. 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.08.2025 12:10 Uhr
0

Geduld und bei Kursen unter 65 Cent nach kaufen. 😉

Es wurde ja schon erwähnt das bei 0,60 noch Kaufinteresse bestünde. Bin gespannt ob es nochmal weite bis in den Bereich 0 60 sinken könnte...🤷
K
Kohlmeise3, 09.08.2025 19:06 Uhr
0
Geduld und bei Kursen unter 65 Cent nach kaufen. 😉
GreenCash
GreenCash, 08.08.2025 19:24 Uhr
0

Schon lächerlich wie es ohne Grund einfach mal so über 7% fällt, obwohl die Aussichten ja normal gut sein dürften

GreenCash ITM POWER
An der Londener Börse (Heimatbörse und höchstes Volumen) ist der Kurs um 2,42% gefallen, also nicht gravierend für einen Freitag und eine Aktie, die vor der Veröffentlichung wichtiger Zahlen und einem entscheidenden Ausblick steht. Ich hab' heute nochmal aufgestockt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.08.2025 18:47 Uhr
0
Andere Leute wissen halt mehr als diese hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen