ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,303
EUR
-0,27 % -0,004
17:41:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
GreenCash,
05.11.2025 13:21 Uhr
0
Technische Erholung, denke ich.
H
Hunt0r,
05.11.2025 13:07 Uhr
0
Irgendwelche News ? Oder normaler Wahnsinn ? 😄
K
Kohlmeise3,
05.11.2025 12:21 Uhr
0
So wie es aussieht brauche ich bei 80 Cent nicht nach kaufen.😉
Dann wird bei über 1,10€ wieder verkauft.😁👍
T
K
Kohlmeise3,
03.11.2025 11:29 Uhr
0
Tiliti 🤡👎🤡😅🤣😂🤪😉
K
Kohlmeise3,
03.11.2025 11:27 Uhr
0
Hoffen wir Mal.😉
GreenCash,
03.11.2025 11:02 Uhr
0
Linde erzielt Rekordgewinn – erholt sich die Aktie?
Der internationale Gasekonzern Linde hat im 27. Quartal in Folge die Gewinnerwartungen übertroffen. Auch in den nächsten Monaten rechnet der ECOreporter-Aktien-Favorit mit einer guten Geschäftsentwicklung.
Im dritten Quartal 2025 setzte Linde 8,6 Milliarden US-Dollar um, das entspricht einem Plus von 3 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn je Aktie lag mit 4,21 Dollar leicht über der mittleren Analystenschätzung (4,17 Dollar) und erreichte einen neuen Rekordwert. Der Gewinn je Aktie inklusive Sondereffekten stieg von 3,98 auf 4,09 Dollar. Das entspricht einem Nettogewinn von 1,93 Milliarden Dollar.
Weitere Rekordzahlen erwartet
Während der Umsatz in Nord- und Südamerika wegen höherer Preise um 6 Prozent zulegte, wuchs Linde im Asien-Pazifik-Raum nur um 1 Prozent, weil die dortigen Heliumpreise spürbar sanken. In der Region Europa/Naher Osten/Afrika stieg der Umsatz um 3 Prozent.
Im laufenden vierten Quartal kalkuliert Linde mit einem weiteren Anstieg des bereinigten Gewinns je Aktie auf 4,10 bis 4,20 Dollar. Im Gesamtjahr soll der bereinigte Gewinn um 5 bis 6 Prozent zum Vorjahr auf 16,35 bis 16,45 Dollar je Aktie zulegen. Bislang lag die Spanne bei 16,30 bis 16,50 Dollar.
https://www.ecoreporter.de/artikel/linde-erzielt-rekordgewinn-erholt-sich-die-aktie/
Wenn's Linde gut geht, kann dies nur vom Vorteil für ITM Power sein 🤞😁
C
Cashdaddy,
03.11.2025 9:19 Uhr
2
Die Chinesen werden nicht lange brauchen.
GreenCash,
03.11.2025 9:00 Uhr
0
Dann sag ich mal salopp:
Jetzt heißt es klotzen und nicht kleckern, sonst passiert tatsächlich wieder das Gleiche wie mit der Solartechnik.
M
MeisterPetz,
03.11.2025 8:56 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/ingo-benecke_china-4plenum-wasserstoff-activity-7390767622197420032-PAlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFRdtYsB3YmTPMZ_uaQthxZtdMOHjv95bxI
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |