ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
K
Kohlmeise3, 21.11.2025 13:40 Uhr
0
Wer bei 78-79 Cent rein ist und bei 89-90 Cent wieder verkauft hat ist schon wieder 10% im Plus das lohnt sich schon bei der richtigen Stückzahl.😉
K
Kohlmeise3, 21.11.2025 13:36 Uhr
0
Da haben welche schon wieder Kasse gemacht. Sehr Clever wenn es sich lohnt bei der Marklage sofort Gewinn einstreichen.👍
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 13:32 Uhr
0
Der dip dauert aber etwas an 😬
P
Pete87, 21.11.2025 13:07 Uhr
0
Hmmm....
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 11:09 Uhr
0

Jetzt nochmal ein kleiner dip, falls jemand einsteigen möchte :)

Das könnte gerade der Dip sein. Würde mich wundern, wenn es nochmal unter 0,80€ fiele. Edit: Mal sehen, ob heute schon ein Analyst seine Prognose anpasst. Die nächsten Tage wird dies sicherlich passieren.
P
Pete87, 21.11.2025 10:44 Uhr
0
Dann halt wenigstens 0.90€ ich denke wir handeln die Zukunft
Schmiddy
Schmiddy, 21.11.2025 10:32 Uhr
1
FID fehlt noch... momentan ist nichts konkret, daher die +11% mehr als gut!
P
Pete87, 21.11.2025 10:26 Uhr
0
Schluss mit +20% wäre mal angemessen
P
Pete87, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Schon bisschen dünne... nur 11% Zumal im Vorfeld schon ordentlich verkauft wurde.
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
Bin mal rein hier. War lange nicht mehr bei ITM dabei. Also auf gehts. Drücke die Daumen :)
C
Cashdaddy, 21.11.2025 10:02 Uhr
0

Heute 1€?

Die Voraussetzungen sind leider noch nicht erfüllt, aber ich gebe dem Greencash recht ähh Jahresendrally. Stück für Stück
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 9:56 Uhr
0

Heute 1€?

Das wäre schon heftig, aber sehe da durchaus jetzt ne Jahresend-Rallye sich anbahnen.
P
Pete87, 21.11.2025 9:53 Uhr
0
Heute 1€?
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 9:48 Uhr
2
"Negativer Redispatch verursacht jährliche Kosten von 2–3 Milliarden Euro für die deutschen Steuerzahler. Durch die Reduzierung dieser Kosten auf null und die sinnvolle Nutzung überschüssiger Energie – den sogenannten „komplementären hybriden Redispatch“, kurz „Predispatch“ – lassen sich beim Ausbau erneuerbarer Energien erhebliche Kosten einsparen." Die Projekte amortisieren sich quasi selbst.
DonElzon
DonElzon, 21.11.2025 9:47 Uhr
0
Jetzt nochmal ein kleiner dip, falls jemand einsteigen möchte :)
GreenCash
GreenCash, 21.11.2025 9:43 Uhr
2
Es wird endlich umgesetzt, was die ganze Zeit logisch war: Überschüssige Energie, aus Solar und Wind, nutzen, um H2 zu produzieren. Ich liebe es, wenn sich Logik durchsetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen