ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,935289
GBP
-7,89 % -0,080082
19:55:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.579
GreenCash,
27.01.2026 18:27 Uhr
0
29.01.2026
https://itm-power.com/investors/?events=upcoming
S
Secret01,
27.01.2026 18:16 Uhr
0
Dachte übermorgen
S
Snax91,
27.01.2026 18:04 Uhr
0
Morgen um 9:30 kommen Zahlen und Ausblick von CEO, CFO und CTO, right?
P
DonElzon,
27.01.2026 14:54 Uhr
1
So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsen_Chrissi,
27.01.2026 14:48 Uhr
0
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍
DonElzon,
27.01.2026 14:27 Uhr
0
Ja vorgestern hatte ich auch noch ein nettes, grünes Sümmchen da stehen. jetzt wieder rot. Alle sind anscheinen sehr hin und her gerissen, was die Zahlen betrifft.
Börsen_Chrissi,
27.01.2026 13:27 Uhr
0
Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch
DonElzon,
26.01.2026 17:36 Uhr
0
Noch sind wir über 0.78...also alles gut. Wir sind immernoch gestiegen.
Gertruida,
26.01.2026 16:18 Uhr
0
Kein neuer Vorsitzender wird negative Ergebnisse bekanntgeben.Entscheidend werden die Prognosen für die Zukunft sein.
C
Cashdaddy,
26.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Markt ist im Moment zu angespannt. Ich erwarte keine große Kursausschläge weder nach oben noch nach unten. Aus charttechnischer Sicht ist eh mit steigendem Kurs zu rechnen, weil schon vieles Eingepreist worden ist. Mal sehen welche Überraschung ITM vorbereitet hat.
GreenCash,
26.01.2026 15:06 Uhr
0
Ich überlege, ob ich morgen/spätestens Mittwoch ein paar ältere bzw. teurere Anteile abstoßen soll, falls der Markt am Donnerstag, auf den Analystencall, missmutig reagieren sollte oder ob ich es drauf ankommen lassen soll.
Edit: Wird gerade am charttechnischen Widerstand abverkauft. Hatte es im Gespür, aber leider nicht danach gehandelt, also warten, bis es wieder steigt.
Von schlechten News gehe ich auch nicht aus.
S
Snax91,
26.01.2026 12:02 Uhr
0
Guten 🛫 in die Woche
GreenCash,
24.01.2026 18:33 Uhr
0
"RWE war nie Projektpartner oder Investor bei Hyphen. Es bestand lediglich ein unverbindliches Memorandum of Understanding (MoU) über eine mögliche Ammoniak-Abnahme. RWE hat sich aus allen globalen H2-Initiativen zurückgezogen – somit auch aus dem unverbindlichen MoU mit Hyphen."
Das ist vollkommen korrekt.
Wird auch auf der Enertrag-Seite klargestellt.
Ziemlich kurzsichtig von RWE, sich aus allen globalen H2-Initiativen zurückzuziehen.
Aber RWE hat bei ITM Power auch kein Mitspracherecht, sondern Linde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,74 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,64 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | Alle Diskussionen |