ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,494 EUR
+2,08 % +0,031
10:02:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.544
S
Snax91, 19.02.2026 19:36 Uhr
0
Forum für Dullys
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!

Dann frage ich mich, warum sie gefallen sind, wenn Putin wieder Angriffe gestartet hat 😅
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:52 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Google Orange mal im Zusammenhang der USA.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:49 Uhr
0

Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:36 Uhr
0
Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Mir gefällt 'Trumpeltier' 😂
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html

Der ganzen Welt erklärt der Mann bald den Krieg...mit 79 hat der sein Leben gelebt. Den juckt doch eh nichts mehr.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:29 Uhr
0

Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:23 Uhr
0
Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.
S
Snax91, 19.02.2026 18:04 Uhr
0
Ja immer rein damit :D ich profitier ja auch davon :)
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:57 Uhr
0

Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?

Hallo Snax91, weil wir es uns leisten können .......😁
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:55 Uhr
0

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅

Ja bei dem freitag donnerstag ding habe ich mich gerade eben vertan 😂 denke dennoch, dass es Gewinnmitnahmen sind 😂 Edit: habe noch urlaub...da komme ich mal mit den tagen durcheinander. Hoffe, das zählt als Entschuldigung 😂
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 17:54 Uhr
0

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,08 %
Alle Diskussionen