ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,462
EUR
-5,65 % -0,088
21:56:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.536
R
RainerZufall!,
02.03.2026 16:53 Uhr
0
Aber Energy hält heute, wenn auch nur etwas, dagegen. ITM hat da aber noch Aufholbedarf.😁
R
RainerZufall!,
02.03.2026 16:49 Uhr
0
Na ja, so hart macht Pfizer nun auch nicht, + 0,48!
Frauenversteher,
02.03.2026 12:33 Uhr
0
Mal ein Treppenwitz: Meine Pfizer Shares steigen. Vermutlich weil im Krieg was gebraucht wird was "hart" macht 🫣
C
Capricorn_1369,
02.03.2026 11:43 Uhr
0
Hier wird es erst interessant, wenn sich irgend ein großer entscheidet den Kurs bewegen zu wollen. Hoffe ja auch, dass irgendwann das Thema Wasserstoff wieder einen anderen Stellenwert bekommt, aber man muss eben Geduld haben und mal hat man sie und mal nicht. Bis dahin bleibt es eben hier liegen oder wie gesagt ich nutze es steuerlich.
DonElzon,
02.03.2026 11:36 Uhr
0
Eigentlich ist es immernoch "nur" eine Seitwärtsbewegung....auch, wenn mich heute morgen der Frust gepackt hat. Ein Großauftrag wurde vor 2 Wochen offiziell freigegeben. Wenn der gut abgearbeitet wird, sieht das hier weider ganz anders aus.
Capricorn_1369,
02.03.2026 11:23 Uhr
0
naja war zu erwarten - die Grüntechnologie wird irgendwann wieder mal kommen, mir kann es egal sein - das hier zähle ich inzwischen als Totalausfall und sobald ich es benötige werde ich den Kack hier steuerlich nutzen, mehr bleibt einem nicht mehr übrig.
H
Hitwisser,
02.03.2026 9:09 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
S
Soulmate,
02.03.2026 9:05 Uhr
0
Green Energy ist halt einfach totes Kapital, wenn es nicht gerade Bloom heißt))
DonElzon,
02.03.2026 8:58 Uhr
0
Rein von der Logik her müssten die alternativen durch die Decke gehen...das ist doch ein absoluter widerspruch hier...😂
DonElzon,
02.03.2026 8:55 Uhr
0
12% eh...das macht echt keinen bock mehr...wie können gute Nachrichten so im Sand verlaufen...
Frauenversteher,
02.03.2026 8:54 Uhr
0
Börsenlogik 😄. Daran merkt man, dass das ganze Konstrukt Börse von Smart-Money gesteuert wird. Der Ölpreis geht wegen Angst vor Energieknappheit durch die Decke, und die Alternativen H2 und wohlmöglich Solar gehen in den Keller - 😂😂😂
DonElzon,
02.03.2026 8:53 Uhr
0
Ich freu mich dann erst, wenn wir 0,77 sehen, damit ich bei plus minus 0 bin und hier auch erstmal raus gehe. Mir geht das ding hier langsam echt auf die Nüsse...
GreenCash,
02.03.2026 8:48 Uhr
0
Ich freu' mich gerade, dass ich am Freitag für 0,75€ erstmal komplett raus bin.
Schön, wenn ein Trade mal effektiv ist.
C
Cashdaddy,
26.02.2026 20:28 Uhr
0
Wenn es schneller geht mit dem Ausbau des Netzes, warum nicht.
O
OptiTrade,
26.02.2026 13:09 Uhr
2
Meistens liegt die Wahrheit dazwischen. Klar ist das Wasserstoff momentan nicht sehr profitabel für jedes energieintensives Unternehmen ist.
Positiv ist aber dass der Wasserstoffausbau im Bereich Infrastruktur neues Leben eingehaucht bekommt. Des Weiteren wird durch den Hochlauf auch grüner Wasserstoff (durch Skalierbarkeit) günstiger.
Denke in Zukunft wird es einen Mix geben wie heute auch schon (Photovoltaik, Wind, Gas und Atomkraft). Atomkraft natürlich nicht in Deutschland wäre auch nur zu logisch.
Mittelfristig bin ich aber äußerst positiv eingestellt.
Gertruida,
26.02.2026 13:03 Uhr
0
Hättet ihr weniger geredet und ins
Zertifikat investiert sind 20% schon eingefahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,97 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | $ZETA | +6,03 % | Alle Diskussionen |