Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,482
EUR
-4,33 % -0,067
14:50:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
DonElzon,
25. Mär 6:58 Uhr
0
Frage mich auch, wieviele gute News noch kommen müssen, damit hier was passiert. :-D
DonElzon,
25. Mär 6:49 Uhr
0
Guten morgen...und weiter gehts.
DonElzon,
25. Mär 6:49 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/itm-power-aktie-startschuss-in-wales/68980955
C
Cashdaddy,
24. Mär 20:22 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten 🤌
1000prozentig!!!,
24. Mär 18:45 Uhr
0
Zusammen mit der seit 2021 in Betrieb befindlichen 10-MW-Pilotanlage REFHYNE 1 decken die beiden Elektrolyseure rund zehn Prozent des jährlichen Wasserstoffbedarfs für die Produktionsprozesse von Shell Rheinland. Die Verwendung von Wasserstoff, der mit erneuerbaren Energien erzeugt wird, ermöglicht Produkte mit einem geringeren CO2-Ausstoß. Fußabdruck. Beide Elektrolyseure arbeiten mit der Polymer-Elektrolytmembran (PEM) -Technologie.
1000prozentig!!!,
24. Mär 18:43 Uhr
0
Zukunft unter Dach: Richtfest in der 100 MW Wasserstoffproduktionsanlage im Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
https://fuelcellsworks.com/2026/03/24/electrolyzer/future-under-roof-topping-out-ceremony-at-the-100-mw-hydrogen-production-plant-in-the-shell-energy-and-chemicals-park-rheinland
DonElzon,
24. Mär 16:43 Uhr
0
Naja...6% fehlen mir im moment 😂
C
Capricorn_1369,
24. Mär 15:54 Uhr
0
"fast"
C
Capricorn_1369,
24. Mär 15:54 Uhr
0
bist ja eh schon im plus damit :-)
DonElzon,
24. Mär 14:17 Uhr
0
Bei 0,769 mache ich mir eigentlich auch keinen Kopf...deswegen lege ich auch nichts nach und warte einfach ab.
C
Capricorn_1369,
24. Mär 13:59 Uhr
0
wenn ich hoch investiert wäre ja, so ist es überschaubar, denke hier hängen andere mit ganz andere EK's drinnen, bei Bedarf könnte ich den Verlust ja für Steuerausgleich hernehmen, aber zur Zeit nicht nötig und soll einfach liegen und gut ist :-)
C
Cashdaddy,
24. Mär 13:56 Uhr
0
Ist schon stram😉
Capricorn_1369,
24. Mär 11:17 Uhr
0
1,098 EUR also bräuchte ich eine Kurskorrektur nach oben von ca. 110% 🤣aber bevor sich hier keine echte Richtungsänderung andeutet kaufe ich nicht nach, der Betrag ist sehr überschaubar. ITM hat sicher potential, deshalb lasse ich es auch einfach liegen.
DonElzon,
24. Mär 8:30 Uhr
0
Welchen buy in hast du denn? 😅
C
Capricorn_1369,
24. Mär 7:27 Uhr
0
ein halbes Jahr? na das geht ja noch :-) ich mache schon Kopfstand und schlag Purzelbäume 🤣 aber bleibt halt liegen
DonElzon,
23.03.2026 11:17 Uhr
0
Deswegen hänge ich hier schon über ein halbes Jahr drin und kommen nicht raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +9,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | $ZETA | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |