ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
+1,61 % +0,025
12:26:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.530
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
R
Roimi, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Nicht handelbar?
C
Currywurstextrascharf, 13. Apr 17:24 Uhr
1
1,30-1,50 EUR. Mein Tipp
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 17:00 Uhr
1

Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅

Vielen haben einen Buy-In von <=0,80€, da lohnt es sich schon.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Ja solange bis man wieder auf die Fresse fliegt. 😝🫡
N
Nobroken123, 13. Apr 16:49 Uhr
2
Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅
I
Inlalo, 13. Apr 16:49 Uhr
1
Der Euro ist ja nicht mehr weit!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 16:26 Uhr
1

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.

Genau, immer nachziehen
S
Schlumpf777, 13. Apr 16:10 Uhr
5
Für mich eine Turnaround Situation. M.E. einer der (künftig) ganz großen Player im Wasserstoffmarkt. Vergleicht einmal die Anlagegrößen auf deren Homepage,- die größte Anlage wird man nicht ohne (ganz konkrete) Hintergedanken fertiggestellt haben. Und die Staatsbeteiligung ist für mich der zentrale Aspekt für eine Neubewertung. Da werden die Aufträge nicht lange auf sich waren lassen :-)! Also ich habe heute nochmals ein paar Stücke für 0,92 eingesammelt. Gegönnt sei es jedem, der darunter nochmals zum Zuge kommt :-). Wir alle werden uns in 6 Monate gemeinsam über die Kurse noch sehr freuen.
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 15:44 Uhr
0

Warum nicht weiter warten? Es gibt doch genug Potential für weitere gute News.

Definitiv, Potenzial ist da, aber es eben Potenzial und noch kein Cash. Stoße bei 1€ 1/4 meiner Position ab und dann schau' ich weiter. Im Moment steigt der Kurs mal wieder "ungesund" schnell.
S
Strandpirat, 13. Apr 15:42 Uhr
1

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.

Warum nicht weiter warten? Es gibt doch genug Potential für weitere gute News.
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 15:34 Uhr
0

Sind schon bei knapp 84 GBX

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 15:29 Uhr
0
Sind schon bei knapp 84 GBX
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 15:19 Uhr
1

Bin raus.... das neue Werk wird erst 2028 eröffnet. Sell on good news :P

Ich stoße einen Teil oder Alles erst bei 1€ ab. Edit: Bei 0,90€ noch nen Stop-Loss gesetzt.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 15:10 Uhr
0
Bin raus.... das neue Werk wird erst 2028 eröffnet. Sell on good news :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen