ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,404 EUR
+4,20 % +0,057
09:23:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
nolita_
nolita_, 13. Apr 21:01 Uhr
3

Ich hab einen EK von 0,72 Euro, werde auch nicht verkaufen bei ein paar Cent Gewinn, Risiko zu groß, dass es weiter hoch geht, schon bei Bloom den Fehler gemacht. Bei 3-5 Euro kann man vielleicht über einen Teilverkauf sprechen. Zurzeit spricht hier alles für ITM.

Ist es wirklich so habe ein Einstieg von 1,82 seit 4 jahren warte ich das es was wird
H2365
H2365, 13. Apr 19:31 Uhr
1

Ich hab einen EK von 0,72 Euro, werde auch nicht verkaufen bei ein paar Cent Gewinn, Risiko zu groß, dass es weiter hoch geht, schon bei Bloom den Fehler gemacht. Bei 3-5 Euro kann man vielleicht über einen Teilverkauf sprechen. Zurzeit spricht hier alles für ITM.

Aufgrund das der Britische Staat hier eingestiegen ist wird sich ITM nun schneller entwickeln als angenommen. Naja lass mich überraschen wo die Reise hin geht
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 13. Apr 19:27 Uhr
7
Ich hab einen EK von 0,72 Euro, werde auch nicht verkaufen bei ein paar Cent Gewinn, Risiko zu groß, dass es weiter hoch geht, schon bei Bloom den Fehler gemacht. Bei 3-5 Euro kann man vielleicht über einen Teilverkauf sprechen. Zurzeit spricht hier alles für ITM.
H2365
H2365, 13. Apr 19:21 Uhr
0
Ich bin mal mit ner kleinen Position rein. Mal abwarten wie weit es rauf geht
H
Hunt0r, 13. Apr 19:19 Uhr
0
Ein sehr, sehr starker Tag und was mir besonders begeistert ist, das es sich so stabil ohne große dips hält
H
Hunt0r, 13. Apr 19:17 Uhr
0
Aber bei 1,01€ sind wir nicht oder ? Alle anderen Börsenapps zeigen mir 98 Cent und war nicht einmal über 1€
B
Brisant, 13. Apr 18:57 Uhr
0
Ich verkaufe da gar nichts kommt auf die paar Monate nicht drauf an verkaufe dann bei 4€
B
Brisant, 13. Apr 18:56 Uhr
0
Heute noch 1,15 😂
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Mal sehen ob ich bald das nächste Viertel bei 1,10€ verkaufen kann oder ob ein Rücksetzer kommt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:43 Uhr
0
Das 1/4 für 99 Cent verkauft 😁
Fonsi22
Fonsi22, 13. Apr 18:26 Uhr
1
Mein EK liegt bei 7,7€! Das dauert noch.. 🥴🥴🥴
B
Brisant, 13. Apr 18:23 Uhr
0
Das wird hier noch fantastisch
danzig666
danzig666, 13. Apr 18:21 Uhr
0
Als wir vor ein paar Jahren den letzten Hype auf über 8€ hatten, gab es nur eine Richtung, nur kleine nicht nennenswerte Rücksetzer. Gewinne einfahren ist immer gut, birgt aber auch Risiko, so ist Börse🤷🏼
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen