ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:47 Uhr
2

9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...

Ich hab' jetzt doch noch nichts verkauft. Ziehe den Stop Loss jetzt auf 0,95€ nach und dann weiter beobachten.
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 8:45 Uhr
1
Wegen ein paar € hier aussteigen, wobei der grosse Sprung erst kommt. Viel Spaß
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:41 Uhr
0
9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:39 Uhr
0
vieleicht ein Fehler, aber bin erstmal raus. Schönen Anstieg mitgenommen. Spekuliere auf etwas niedrigere Kurse, bei 0,91 EUR wäre ich wieder dabei. Kann aber auch sein, dass es heute Abend bei 1,08 EUR steht. Aber dann kann man immer noch einsteigen.
S
SmartInvest2026, 14. Apr 8:25 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies ParaZero Secures a Follow-on Order for DefendAir Counter-UAS, https://parazero.com/2026/04/13/parazero-secures-a-follow-on-order-for-defendair-counter-uas-including-personal-net-launchers-net-pods-and-training/ Almonthy ITM Power
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 8:15 Uhr
1
€ 1,03 😎
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:13 Uhr
0
die sollte mal so abgehen wie Bloom Energy. Von 10 auf 170 EUR, also Richtung 5-6 EUR.
I
Inlalo, 14. Apr 8:01 Uhr
0
Mal schauen ob jetzt ne Rallye draus wird! Ein nachhaltiger Anstieg aber prinzipiell schöner wäre!
C
Cashdaddy, 14. Apr 7:59 Uhr
0
👍🏻💪
I
Inlalo, 14. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Der Euro ist schonmal mit aufgestanden 💪🏼
H
Hunt0r, 14. Apr 7:48 Uhr
0
Guten Morgen liebe Leute, auf einen grünen Tag 🍀
B
Brisant, 13. Apr 22:09 Uhr
0
Astrein weiter so morgen machen wir die naechsten 20%👍
H2365
H2365, 13. Apr 21:45 Uhr
0
Nachbörslich wird sicherlich der 1€ geknackt
N
Nobroken123, 13. Apr 21:14 Uhr
3
Starker Tag! Bin gespannt wie es morgen verläuft. Gut Nacht
nolita_
nolita_, 13. Apr 21:01 Uhr
3

Ich hab einen EK von 0,72 Euro, werde auch nicht verkaufen bei ein paar Cent Gewinn, Risiko zu groß, dass es weiter hoch geht, schon bei Bloom den Fehler gemacht. Bei 3-5 Euro kann man vielleicht über einen Teilverkauf sprechen. Zurzeit spricht hier alles für ITM.

Ist es wirklich so habe ein Einstieg von 1,82 seit 4 jahren warte ich das es was wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen