ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,234 GBP
+5,55 % +0,065
11:44:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Was sagt man dazu ...... https://www.tradingview.com/x/SDVtsN5E
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:24 Uhr
6

Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.

ITM Power stand ohnehin schon gut dar. Die staatliche "Adelung" ist die Sahnehhaube. Die Kirsche wäre ne 1GW Vorabbestellung für Chronos.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Schneller als gedacht
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Krasses Volumen und grüne Kerze was will man mehr als Trader… natürlich alles mit SL abgesichert ihr Luschen!
V
Vividfantas, 14. Apr 9:21 Uhr
0
Spinnst du
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:21 Uhr
0
So....90,20 GBX
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:20 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Mal sehen, was hier noch geht.
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:17 Uhr
1
Bin komplett noch drin, warte noch ab.
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 9:10 Uhr
0
0,99 EUR war das Tief gerade. Stabil gehalten bis jetzt. Platzier trotzdem mal eine Order bei 0,915 und 0,955 EUR. man kann nie wissen.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 9:07 Uhr
0

Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen

Und wie weit fährt der Zug deiner Meinung nach?
A
Audie26, 14. Apr 9:02 Uhr
2
Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.

Der 1 Euro ist zu hoch bei der Stop-Order...da springt es mal eben kurz drunter und wieder drüber.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:52 Uhr
1

Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Dax Prognose -0,28 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen