ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
C
Capricorn_1369, 16. Apr 17:02 Uhr
1
wie sieht es hier eigentlich mit den Kollegen von Helikon, Qube Research & Co aus? wäre ja jetzt so das Sahnehäubchen, wenn die jetzt ihre Positionen langsam glatt stellen müssten :-)
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 15:18 Uhr
1
Die USA macht jetzt auch wieder im Wasserstoffbereich. Gestrichene Staatsgelder zur Entwicklung von Wasserstoff sind wieder in Milliardenhöhe freigegeben worden. Wieder ein neuer Matkt für ITM.
H
Hunt0r, 16. Apr 14:34 Uhr
1
Die 98 sind hartnäckig
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 14:17 Uhr
0

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?

Nö, aber viele andere. Manchmal hilft es "mitzuspielen" Meine Investitionen basieren auf Fundamentaldaten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 14:09 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 13:40 Uhr
1
Der Kurs will drüber, denke morgen oder Montag werden wir hier hoffentlich deutlich höhere Kurse sehen 👍
A
Antizykler, 16. Apr 13:31 Uhr
0

Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)

Morgen kommt der Absturz…Lufthansa lässt grüßen
H
Hunt0r, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 12:41 Uhr
0
So zack jetzt......noch 2,5 GBX
p
poozick, 16. Apr 12:33 Uhr
0
Heute wurde der 3 Jahreshoch überschritten
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:14 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Den S.chwachkopf habe ich schon längst auf Igno gesetzt :-D
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:13 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

TR hat die Anpassung schon eingepflegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:58 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Ach, der 😂 Der hat mich letzten Frühling noch ausgelacht, als ich die Aktie für ~0,35€ gekauft habe und mit dicker Rendite abgestoßen habe. Diesmal liegt mein Buy-In bei ~0,80€. Ist okay.
E
Einfach_Ich, 16. Apr 11:55 Uhr
0

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen