ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,529
EUR
+13,42 % +0,181
09:07:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.529
GreenCash,
16. Apr 19:30 Uhr
0
Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
Also ich "verarsche" hier niemanden.
Bin von H2 als Energieträger/speicher überzeugt und viele Staaten ebenso (nicht nur in Europa).
Einfach mal informieren und nicht nur Frust schieben.
DeColt,
16. Apr 19:27 Uhr
1
Ja, genau diese Aussagen kenne ich auch seit 5 Jahren... immer die gleiche Leier... 2 Gründe für solche Aussagen: Entweder die Leute verarschen, oder so tief gesunken, dass.man den Mist mittlerweile selbst glaubt... ich habe da noch ein paar K drin... sobald ich meinen EK sehe verkaufe ich die rotze
GreenCash,
16. Apr 19:23 Uhr
2
Ich freu' mich, wenn's nochmal nen Rücksetzer unter 1€ gibt.
Dann wird nachgelegt.
GreenCash,
16. Apr 19:23 Uhr
3
Nur, dass das hier keine Hype-Fantasie mehr ist, sondern eine funktionierende Technologie, die immer wettbewerbsfähiger wird, vor allem, wenn Chronos in die Massenproduktion geht.
p
DonElzon,
16. Apr 19:19 Uhr
0
Es ist also quasi ein ewiger Kreislauf 🤷♂️😂
DeColt,
16. Apr 19:14 Uhr
0
Das ist seit 5 Jahren auch normal, dass immer jemand sagt, dass es normal ist...
DonElzon,
16. Apr 19:11 Uhr
5
Leute...wir haben diesen dip, der oft angesprochen wurde...das ist normal, nach so einem Anstieg. Die Leute nehmen jetzt Gewinne mit und dann geht es weiter.
D
DeColt,
16. Apr 19:02 Uhr
2
An meinen EK von 1,13 scheiterts... hätte damals bei 6 euro verkaufen sollen... ich depp 🙈
Börsen_Chrissi,
16. Apr 19:01 Uhr
0
Hoffen wir das Beste für uns ✊️
Börsen_Chrissi,
16. Apr 19:00 Uhr
0
Das hab ich mir auch gedacht, wenn das morgen weiter geht und wir unter dem 1,00 Euro stehen sehe ich ITM eher wieder bei 0,70 Euro als über 1,13 Euro
D
D
DeColt,
16. Apr 18:55 Uhr
0
Das geht wieder runter, so wie immer... meine Güte... 6 Euro werden wir nie mehr erreichen... zumindest in den nächsten 15 Jahren nicht.
I
N
Nobroken123,
16. Apr 18:05 Uhr
0
Oder wir bleiben bei einem 1€ was schon stark wäre.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |