ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,522
EUR
-0,13 % -0,002
07:40:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.529
I
Inlalo,
17. Apr 7:39 Uhr
1
Heute geht es wieder aufwärts!
Gertruida,
17. Apr 6:53 Uhr
0
DeColt. Bestell deinem Banker einen Gruß, er soll den Beruf wechseln und du di Bank
Gertruida,
17. Apr 6:46 Uhr
0
Bestell ihm ein Gruß, er soll den Beruf wechseln und du die Bank.
DonElzon,
17. Apr 6:45 Uhr
2
Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.
D
p
poozick,
16. Apr 21:57 Uhr
0
China ächzt und stöhnt gerade unter den eigenen, völlig übersubventionierten E-Auto-Markt und droht von einer Immobilien-Blase zurück auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Die können froh sein, dass sie (noch) den Ton bei den Seltenen Erden angeben. Wir sollten uns nicht von China einschüchtern lassen.
Das stimmt alles. Und ich bin auch dafür, dass wir uns nicht einschüchtern lassen.
Jedoch erinnere ich mich an die überheblichen Kommentare der deutschen Automanager vor 20 Jahren. Sie lachten und sagten dass chinesische Autos niemals hier zugelassen werden, weil sie ja so schlecht sind. Und jetzt sehe ich täglich BYDs und andere auf der Straße.
Und unsere ach so tolle Energiewende ist zu 98% abhängig von China, weil so ziemlich alle Solarpanels dort produzieren werden, die größten Akkuhersteller dort sitzen und auch die seltenen Erden für die Triebwerke der Windräder ausschließlich von dort kommen.
Auch wenn deren Wirtschaft schwächelt, wird unsere dadurch nicht besser dastehen... Ich habe den Glauben an ein erfolgreiches Europa schon lange verloren. Mit der Einstellung, die unsere Regierungen haben, wird da kein Schuh draus.
GreenCash,
16. Apr 21:53 Uhr
0
China ächzt und stöhnt gerade unter den eigenen, völlig übersubventionierten E-Auto-Markt und droht von einer Immobilien-Blase zurück auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Die können froh sein, dass sie (noch) den Ton bei den Seltenen Erden angeben.
Wir sollten uns nicht von China einschüchtern lassen.
H
Hunt0r,
16. Apr 21:52 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus das wir morgen rot sind
C
Currywurstextrascharf,
16. Apr 21:52 Uhr
0
geht noch unter 1 EUR nächste Woche. Meine Meinung.
N
Nobroken123,
16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat sich jetzt doch noch gut gehalten 👌
Vielleicht sind wir morgen nochmal grün.
Ich überlege grad noch nach bei 1,02 mir was zu holen
1000prozentig!!!,
16. Apr 21:42 Uhr
1
https://energiesmedia.com/uk-government-million-hydrogen-south-yorkshire/
poozick,
16. Apr 21:36 Uhr
0
Richtig, China wird es übernehmen, so wie alles andere was irgendwie technologisch für die schaffbar ist. Es geht hier nicht um könnte, sondern um wann
p
poozick,
16. Apr 21:35 Uhr
0
Ja, Wasserstoff ist ganz toll, das ist klar.
Aber das alleine ist kein Garant dafür, dass irgendeine Aktie gescheit wächst.
Und die Technologie ist noch auf dem Stand, wo sie Subventionen braucht, und dazu braucht es brauchbare Politik, und diese ist schon länger nicht mehr da.
S
Snax91,
16. Apr 21:24 Uhr
0
Gut, dass ich einen guten Teil schon verkauft habe. Jetzt fehlt nur der passende Punkt um wieder einzusteigen. Noch fühlt es sich zu früh an. Langfristig sehe ich ITM wesentlich höher und robuster
Z
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |