ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
+2,40 % +0,037
11:52:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
A
AB7, 17. Apr 10:32 Uhr
0

Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.

Aber genau für den Wind- und Solarsektor ist Wasserstoff auf lange Sicht unverzichtbar um die überschüssige Energie an Guten Tagen nicht komplett zu verballern und ein grundlastfähiges netz aus erneuerbaren aufzubauen
H
Hitwisser, 17. Apr 10:32 Uhr
0

Dann schreibt doch nicht ständig , wie gut ihr beim Verkauf seid! 😉

Habe ich ? Das ich bei 1,58€ Verkauft habe, schrieb ich genau 1 Mal. Von ständig kann da keine Rede sein.
H
Hitwisser, 17. Apr 10:31 Uhr
0

Klar, ich habe hier 14600 Aktien, deine 2000€ Gewinn ist für mich kein Gewinn, Taschengeld.

Ein sehr großer Anteil an Personen in Deutschland, bekommt keine 2000€ als Monatsgehalt. Deren gehalt liegt weit darunter. Das als Taschengeld zu betiteln, grenzt an ...... Denk dir deinen Teil dazu !
s
spiel4bet, 17. Apr 10:30 Uhr
0

Sorry, aber arroganter kann man nicht schreiben !

Dann schreibt doch nicht ständig , wie gut ihr beim Verkauf seid! 😉
H
Hitwisser, 17. Apr 10:29 Uhr
1

Klar, ich habe hier 14600 Aktien, deine 2000€ Gewinn ist für mich kein Gewinn, Taschengeld.

Sorry, aber arroganter kann man nicht schreiben !
c
chillaplus, 17. Apr 10:28 Uhr
0
Eine super Wette in die Zukunft natürlich jetzt mit noch mehr Fantasie, ich hoffe auf einen Auftrag ;)
s
spiel4bet, 17. Apr 10:27 Uhr
0
Trotzdem super News
c
chillaplus, 17. Apr 10:26 Uhr
0
Es sollte hald nicht nur bei einer Kooperation bleiben sie brauchen den Auftrag und hierzu müssen Staaten in itm investieren dann wäre es ein Milliardendeal
s
spiel4bet, 17. Apr 10:26 Uhr
0

Was man hat hat man. Knapp 2 k Gewinn gebe ich nicht her. Die Börse ist so unberechenbar in der heutigen Zeit. Das kann ganz schnell wieder 50 % runter gehen

Klar, ich habe hier 14600 Aktien, deine 2000€ Gewinn ist für mich kein Gewinn, Taschengeld.
H
Hitwisser, 17. Apr 10:24 Uhr
0
Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.
A
AB7, 17. Apr 10:23 Uhr
1
Für mich war immer klar dass Wasserstoff in der Zukunft eine sehr wichtige und entscheidende Rolle spielt. Deshalb war es damals schon ein long term Invest. Ich habe nicht damit gerechnet dass das Tief so extrem und lang wird aber die aktuelle weltlage zeigt uns ja wohin die Reise gehen muss. Deshalb bleib ich auch noch die nächsten 10 Jahre drin wenn’s sein muss
K
Kaufmauf, 17. Apr 10:20 Uhr
2
Naja, nach so vielen Jahren im Minus jetzt zu verkaufen -völliger Schwachsinn für mich.
C
Capricorn_1369, 17. Apr 10:20 Uhr
1
immer ruhig bleiben:-) aber ich hab jetzt auch erstmal die Augen reiben müssen:-) - das ich diesen Titel in meinem Depot nochmals grün aufleuchten sehe, hätte ich mir so schnell nicht gedacht, naja nach fast 6 Jahren darf es auch mal Farbe wechseln 🤣🤣
p
poozick, 17. Apr 10:20 Uhr
0

Aber stark👌👌

Hoffentlich setzt die Euphorie heute Abend nicht komplett ab, wenn die großen alle verkauft haben und klar ist, dass eine Aktie nicht ganz normal um 100% in einer Woche steigen kann
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17. Apr 10:20 Uhr
0

Super, viele von diesem Chat haben verkauft! Glückwunsch! 😅, jetzt kann es weiter hochgehen. Ich verkaufe keine Aktien, bevor 4€ kommt. 😉

Was man hat hat man. Knapp 2 k Gewinn gebe ich nicht her. Die Börse ist so unberechenbar in der heutigen Zeit. Das kann ganz schnell wieder 50 % runter gehen
Aktiengarten
Aktiengarten, 17. Apr 10:18 Uhr
2
Wie kann man jetzt verkaufen?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen