ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,41 % +0,022
13:51:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.531
N
Nobroken123, 17. Apr 10:51 Uhr
0
Wow 🎉
H2365
H2365, 17. Apr 10:50 Uhr
1
200% mit ITM Power, 146% mit Verbio: Hier wartet der nächste mögliche Top‑Performer! https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/200-mit-itm-power-146-mit-verbio-hier-wartet-der-naechste-moegliche-top-performer-20399001.html Auszug : Ähnlich dynamisch hat sich die Aktie von Verbio in den vergangenen Monaten entwickelt. AKTIONÄR-Redakteur Doepke stellte den Titel im Oktober zu Kursen von unter 16 Euro vor. Stand heute steht ein Kursplus von gut 145 Prozent zu Buche.
H2365
H2365, 17. Apr 10:48 Uhr
1
ITM Power mit Hammer‑News: Partnerschaft mit Rheinmetall sorgt für Kursexplosion https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-mit-hammer-news-partnerschaft-mit-rheinmetall-sorgt-fuer-kursexplosion-20399246.html
S
Secret01, 17. Apr 10:48 Uhr
1
Bedenkt bitte immer noch den aktuellen Umsatz des Unternehmens. Die Aufträge von Rheinmetall sind noch nicht in den Büchern. Denke, der shortsqueeze ist nicht dauerhaft (keine Handlungsempfehlung)
N
NeJ, 17. Apr 10:47 Uhr
2
Eben. EK 2,54. Ich halte und freue mich über die Richtung.
c
chillaplus, 17. Apr 10:40 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Aber die haben keine Kooperation die in einer Verbindung mit dem Militär stehen
S
Squezzzi, 17. Apr 10:39 Uhr
0
Habe Naga verkauft um hier zu investieren
c
chillaplus, 17. Apr 10:38 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Die werden noch kommen die sind größer als itm und bieten die komplette Lösung an
L
LukasC, 17. Apr 10:37 Uhr
3
Verstehe nicht wie man bei solchen News verkaufen kann. Alles zu kurzfristig gedacht. Hier wurde gerade so viel Potential für die nächsten Monate und Jahre eröffnet
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
jetzt fehlt nur noch plug power....
C
Capricorn_1369, 17. Apr 10:36 Uhr
0

Naja, nach so vielen Jahren im Minus jetzt zu verkaufen -völliger Schwachsinn für mich.

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
komplett verpasst den Trend - euch noch virl Glck mit der englischen Rakete- hab nur Pensana aus England= Rohrkrepierer
H
Hitwisser, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Verkauft, Gewinn gemacht, dann geh wo anders! 😊

Das bestimmst Du garantiert nicht. Schade das man bestimmte Personen in der PC Version nicht ignorieren kann. Du wärst einer davon !
C
Chrisi551, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.

Bei stahl und Chemie industrie ist wasserstoff alternativ los und das ist kein kleiner Markt
B
Bravo2, 17. Apr 10:35 Uhr
0
Bei diesen Deal muss man sich unbedingt mit Kriegstüchtigkeit beschäftigen. Schließlich besitzen wir diesen Zaubersaft nicht. Es geht also für ITM in Richtung Militär. Netzwerk , Geld und militärisches Knowhow von Rheinmetall und technisches von ITM. Der Hinweis auf eine strategische Kooperation ist das entscheidende. Diese werden immer langfristig angelegt. Hier jetzt auszusteigen wäre Geld verbrennen. Die Aufträge kommen harrst noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen