ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
M
Martin48, 17. Apr 12:01 Uhr
1
Wer jetzt noch nicht verstanden hat hier long zu gehen hat keine Ahnung von der Börse
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 17. Apr 11:57 Uhr
0
Bei mir läuft schon länger ein Sparplan und der hat meinen EK gut verringert, aber nun steigt der EK wieder 🤩
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 17. Apr 11:50 Uhr
0
Weiß jemand wie lange die Fertigung einer solchen Anlage dauert bis sie in Betrieb gehen kann und wie viele kann ITM in einem Jahr produzieren?
2
2150, 17. Apr 11:49 Uhr
1

Ami spielt womöglich hier gar keine Rolle mischt nicht mit

Nasdaq OTC gestern 02:10 13.022 Stk - da spielt keiner mit
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 11:47 Uhr
2

Ich finde diese Seitwärtsbewegung irgendwie "doof". Stabilisiert sich jetzt der Kurs oder kommt heute noch der große Knall ? Das weiß niemand so richtig.

Wir haben noch nicht einmal 12Uhr Mittags. Nicht so ungeduldig.
S
Schlumpf777, 17. Apr 11:45 Uhr
4
Die heutige News einmal mit der Homepage von ITM verglichen: ,,Laut dem Wasserstoff-Spezialisten sehe das Projekt den Einsatz von mehreren hundert dezentralen Produktionsanlagen in ganz Europa vor, die jeweils über eine Elektrolysekapazität von bis zu 50 Megawatt verfügen und pro Anlage jährlich etwa 5.000 bis 7.000 Tonnen E-Kraftstoff produzieren können. Die Zusammenarbeit soll sich zunächst nur auf Großbritannien beziehen.'' Der Umsatz für eine Alpha Anlage würde demnach bei 50 Mio. liegen. Genau,- für nur eine einzige Anlage!
N
Nobroken123, 17. Apr 11:45 Uhr
1

Ich finde diese Seitwärtsbewegung irgendwie "doof". Stabilisiert sich jetzt der Kurs oder kommt heute noch der große Knall ? Das weiß niemand so richtig.

Für viele ist das für heut schon der große Knall. Kann mir vorstellen das wir nächste Woche langsam weiter steigen
H
Hitwisser, 17. Apr 11:42 Uhr
0
Ich finde diese Seitwärtsbewegung irgendwie "doof". Stabilisiert sich jetzt der Kurs oder kommt heute noch der große Knall ? Das weiß niemand so richtig.
C
Cashdaddy, 17. Apr 11:39 Uhr
3

Halten oder verkaufen

Nachkaufen, Pennystock sehen wir leider nicht mehr😁
Secura
Secura, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Ami spielt womöglich hier gar keine Rolle mischt nicht mit
Secura
Secura, 17. Apr 11:36 Uhr
0
Denke ist nur ein Hype mal wieder, ob alles so kommt oder nicht fraglich....Kann auch nur heiße Luft sein, wenn nicht umsetzbar...gleich wieder im Keller
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 17. Apr 11:34 Uhr
1

Halten oder verkaufen

Nachkaufen wohl eher
H2365
H2365, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Und man kann auch Aktien aus den USA in Großbritannien etc.kaufen!
T
Tycoon5c6e8af264b42, 17. Apr 11:33 Uhr
0
Halten oder verkaufen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 11:32 Uhr
1

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Nasdaq OTC ? Oder sie kaufen über europäische Börsen ? Keine Ahnung was nachher passiert 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen