ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,546
EUR
+1,81 % +0,028
15:07:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.531
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:30 Uhr
0
CEO Discretionary Award
Das Unternehmen gibt auch bekannt, dass auf der 15. April 2026 eine einmalige diskretionäre Vergabe von über 1.300.000 Stammaktien von £0.05 Jeder in der Hauptstadt des Unternehmens wurde gewährt, um Dennis Schulz unter dem LTIP. Die vorgeschlagene Gewährung dieser Auszeichnung wurde im Vergütungsbericht 2025 des Unternehmens veröffentlicht, der auf der letztjährigen Hauptversammlung von den Aktionären genehmigt wurde.
DonElzon,
17. Apr 14:29 Uhr
1
Also ich glaube nicht so wirkich an einen großen Rücksetzer...die News mit Rheinmetall sind heute erst gekommen...die Euphorie der Zusammenarbeit ist noch frisch und wird bestimmt noch mehr anlocken.
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:28 Uhr
0
ITM Power PLC – LTIP-Zuschuss und CEO-Aktienoption
https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/x8ved5w
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:26 Uhr
0
Volumen weitere 3 Mio rauf
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:22 Uhr
0
Gibt's eigentlich noch LV hier.
😂🤣😅
Glückwunsch 🤣😅😂
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:20 Uhr
0
Es gibt auch noch Wasserstoff Werte die noch nicht so steil gegangen sind.😉
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:19 Uhr
0
Das kann man zwar jetzt nicht vergleichen aber Gewinn einstreichen hat noch keinen Arm gemacht.
Schöne Grüße an die 🤡😅🤣😂
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:18 Uhr
0
Ich sage nur Heidelberger Druck.😂
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:15 Uhr
0
Dennis Schulz, CEO von ITM, fügte hinzu: "Ein zuverlässiger Zugang zu Kraftstoff ist für die Verteidigungsfähigkeit von grundlegender Bedeutung, und die dezentrale Produktion bietet eine strukturell widerstandsfähigere Alternative zu traditionellen Lieferketten".
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:12 Uhr
0
Nur nicht vergessen auch Gewinn raus zu ziehen.😉
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:12 Uhr
0
Plötzlich sind alle hier investiert.🤣😅😂
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:11 Uhr
0
Für ganz Europa....
Das Giga PtX-Programm von Rheinmetall plant den Einsatz von "mehreren hundert" E-Fuel-Anlagen mit einer Elektrolysekapazität von rund 50 MW zur Herstellung von bis zu 7.000 Tonnen NATO-Treibstoff.
ITM sagte, dass das Projekt einen "signifikanten potenziellen Wachstumsmarkt" für groß angelegte Wasserstoffproduktionstechnologien darstellt.
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:52 Uhr
3
Und sie steigt weiter. Sehr schön. 🤩
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:50 Uhr
0
Die usa kommt noch. Mal schauen was die machen.
I
ValNel,
17. Apr 13:39 Uhr
1
Ich gönne jeden ein gewinn,🤑 hab trotzdem erstmal verkauft, ich denke es wird einen rücksetzer geben.
Schönes Wochenende 🌞
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |