ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Entwicklung kann weder im Interesse von ITM, noch von Linde sein. Wenn der Aktienkurs grundsätzlich ein Spiegelbild des ( „Gesundheits“ - ) Zustandes ist, dann sieht‘s um ITM wirklich nicht gut aus. Sicherlich haben sich die Voraussetzungen / Anforderungen von Investoren komplett geändert, denn das Thema „Gewinnzone“ steht jetzt im Vordergrund. Umsätze allein sind kein Kaufargument mehr; man will wissen, ob aus den Umsätzen absehbar auch Gewinne generiert werden können. Hinzu kommt, dass das Thema Öl- und Gas - Verbrauch nach wie vor bzw. verstärkt weltweit im Vordergrund steht. Gelder für einen an sich noch rascheren Ausbau der neuen Energien sind nur noch eingeschränkt vorhanden ( siehe Germany ). Fazit: wenn in absehbarer Zeit keine guten Meldungen seitens ITM bzw. Schulz verlautbart werden, ist der „ Tiliti-Kurs von 25 Cent“ leider keine Übertreibung / Illusion mehr!!! Zudem dürfte Linde, wenn ITM aus deren Sicht haltenswert ist, bei einem Kurs von 25 -30 Cent ein preiswerter Kaufkandidat sein. Die 1 Euro werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell sehen! Leider! Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!!
Diese Entwicklung kann weder im Interesse von ITM, noch von Linde sein. Wenn der Aktienkurs grundsätzlich ein Spiegelbild des ( „Gesundheits“ - ) Zustandes ist, dann sieht‘s um ITM wirklich nicht gut aus. Sicherlich haben sich die Voraussetzungen / Anforderungen von Investoren komplett geändert, denn das Thema „Gewinnzone“ steht jetzt im Vordergrund. Umsätze allein sind kein Kaufargument mehr; man will wissen, ob aus den Umsätzen absehbar auch Gewinne generiert werden können. Hinzu kommt, dass das Thema Öl- und Gas - Verbrauch nach wie vor bzw. verstärkt weltweit im Vordergrund steht. Gelder für einen an sich noch rascheren Ausbau der neuen Energien sind nur noch eingeschränkt vorhanden ( siehe Germany ). Fazit: wenn in absehbarer Zeit keine guten Meldungen seitens ITM bzw. Schulz verlautbart werden, ist der „ Tiliti-Kurs von 25 Cent“ leider keine Übertreibung / Illusion mehr!!! Zudem dürfte Linde, wenn ITM aus deren Sicht haltenswert ist, bei einem Kurs von 25 -30 Cent ein preiswerter Kaufkandidat sein. Die 1 Euro werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell sehen! Leider! Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |