ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,272 EUR
-1,13 % -0,015
10:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.593
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ITM-POWER-PLC-4004720/news/ITM-Power-Aktien-steigen-da-starke-sechs-Monate-die-Jahresprognosen-erhohen-45851002/
A
Athletic, 31.01.2024 13:10 Uhr
0
Die Maßnahmen des Managements scheinen so langsam ihre Wirkung zu zeigen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir hier vor eineinhalb Jahren einen schier bodenlosen Einbruch hatten und sehr viel Pessimismus eingepreist wurde.
p
patchday, 31.01.2024 13:10 Uhr
0

Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .

Hast du etwa eine Glaskugel
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 13:09 Uhr
0
ich hab von Remark jetzt nen Trauma
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:08 Uhr
0
Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .
N
Niels098, 31.01.2024 13:07 Uhr
0
🎈
S
SK_97, 31.01.2024 13:06 Uhr
0

Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?

Nein, vorläufige Zahlen für das 1. HJ
S
SK_97, 31.01.2024 13:05 Uhr
0
USC geh einfach mit deinem Gewinn von Remark gestern rein, dann passt das schon😁😅😂
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:04 Uhr
0
Ich lasse von solchen Aktien die Finger … kannst lieber ne kleine Summe bei berkshire rein werfen 😂
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 13:03 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen ?

Ja klar
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 12:57 Uhr
0
Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?
p
patchday, 31.01.2024 12:56 Uhr
1
Mindestens 4,10
a
armanfaa, 31.01.2024 12:55 Uhr
0
Verkaufe 3,10 🫡
J
Janchiik, 31.01.2024 12:53 Uhr
1
Lohnt es sich noch einzusteigen ?
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 12:52 Uhr
0

Ist jetzt schon zu hoch mMn

Ganon
Ganon, 31.01.2024 12:51 Uhr
0
Ist jetzt schon zu hoch mMn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen