ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,264 EUR
-3,14 % -0,041
09:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.593
Käseraspel
Käseraspel, 31.01.2024 13:22 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Ich hoffe du hast genug Windeln da. Echt risky...
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:22 Uhr
1

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur

Klar wenn du vorher keine über 1 € hattest kann jeder soviel Kohle machen wie er will aber sollten die Leute hier nicht reinlocken mit 2 € versprechen.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

bin jz rein.. hoffe das geht gut

Vielleicht reicht der kleine Rücksetzer
G
Gast-754468400, 31.01.2024 13:20 Uhr
0

Und ?? Läuft nä

und was nun ? 50:50 Chance wow top sag ich da nur
s
saraangela, 31.01.2024 13:19 Uhr
2
bin jz rein.. hoffe das geht gut
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ?? Läuft nä
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:13 Uhr
0

Hast du etwa eine Glaskugel

Ne aber einen gesunden Verstand , das Ding fällt gleich weil einige einen EK von 0,52 haben 1 € nur wer Long unterwegs ist .
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
0
Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌
G
Gotteshand, 31.01.2024 13:12 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ITM-POWER-PLC-4004720/news/ITM-Power-Aktien-steigen-da-starke-sechs-Monate-die-Jahresprognosen-erhohen-45851002/
A
Athletic, 31.01.2024 13:10 Uhr
0
Die Maßnahmen des Managements scheinen so langsam ihre Wirkung zu zeigen. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wir hier vor eineinhalb Jahren einen schier bodenlosen Einbruch hatten und sehr viel Pessimismus eingepreist wurde.
p
patchday, 31.01.2024 13:10 Uhr
0

Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .

Hast du etwa eine Glaskugel
R
RobertoBlanko, 31.01.2024 13:09 Uhr
0
ich hab von Remark jetzt nen Trauma
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:08 Uhr
0
Lasst Euch nicht vereimern das Ding steigt heute nicht auf 1 € .
N
Niels098, 31.01.2024 13:07 Uhr
0
🎈
S
SK_97, 31.01.2024 13:06 Uhr
0

Hat wieder irgendein CEO auf Nase nen X Post rausgesabbelt wie geile die Firma ist?

Nein, vorläufige Zahlen für das 1. HJ
S
SK_97, 31.01.2024 13:05 Uhr
0
USC geh einfach mit deinem Gewinn von Remark gestern rein, dann passt das schon😁😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen