ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,118 EUR
+4,28 % +0,046
14:46:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.595
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 5:44 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Ich glaube nicht. Bissel hoch wird es noch gehen vielleicht demnächst an 1 Euro kratzen und dann wieder sinken. Meine Meinung
G
Gast-754517000, 31.01.2024 22:52 Uhr
1
Nach wie vor ein lächerlicher Umsatz für ein Pseudo Wachstumsunternehmen..
A
AktienExpert, 31.01.2024 22:39 Uhr
1
Lohnt es sich noch einkaufen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:54 Uhr
1
Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %
A
Athletic, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Auf jeden Fall sehen hier die Aussichten deutlich besser aus als noch vor einem Jahr - und da stand der Kurs deutlich höher. Wenn die ersten Zinssenkungen kommen, wird das auch wieder viel Druck vom Kessel nehmen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:15 Uhr
0
Was für eine Kerze 😊 Gibt noch einen kleinen Widerstand, waren aber heute schon kurz drüber...... https://www.tradingview.com/x/8g1fdZgV
kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 20:34 Uhr
0
Heute haben über 30Mio Aktien den Besitzer gewechselt. Nicht schlecht für einen neuen Anfang ^^
K
Kursversteher, 31.01.2024 19:51 Uhr
0

Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))

Viel Glück bei der Suche nach der Performance!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 19:39 Uhr
0
Yup
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 19:38 Uhr
0

Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?

Wer doch super
G
Gast-754517000, 31.01.2024 19:22 Uhr
1
Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 18:47 Uhr
0
Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,25 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -0,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 IPO CSG -1,12 %
6 TUI Hauptforum -3,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
Alle Diskussionen