ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,260 EUR
-3,45 % -0,045
08:15:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.591
M
Mkhanloo69, 01.02.2024 10:06 Uhr
0

Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird

Ja, Linde Gase und ITM bilden eine starke Allianz im Wasserstoffsektor. Die Zukunft sieht rosig aus ↗️↗️↗️
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:44 Uhr
0

Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct

So sieht es auch .
H
Hope111, 01.02.2024 9:34 Uhr
1
Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 9:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Abwarten bis 60 cens. Nach guten Nachrichten geht der Kurs hoch. Ein paar Tage später sinkt er wieder und wieder.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 9:06 Uhr
0

An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂

Das lohnt sich fürs Traden natürlich nicht wenn das Risiko bedenkst.
L
Lenzer, 01.02.2024 9:04 Uhr
0
Tiliti ist der Wunderkommentator. Was der schon alles verzapft hat mit diesem Titel ist schon abenteuerlich.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 8:53 Uhr
0

haha keine Ahnung von nichts

Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen aber dieses "Kommentar" ist ja mal so garnix. Ist dir hoffentlich grad selber peinlich
T
Tiliti, 01.02.2024 8:52 Uhr
0
Mehr als 0,7xx geht da nix. Niemand investiert in eine Bude die kein Gewinn macht. Zum zocken gut aber sonst nix nachhaltiges.
H
Hope111, 01.02.2024 8:50 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 🤘
T
Tiliti, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Jahresende € 1,40

Hahahahaha....genau.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 8:45 Uhr
0
Deshalb einfach weiter kaufen, gibt als Belohnung fish & chips 😋
Unleashed
Unleashed, 01.02.2024 8:42 Uhr
1
Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct
L
Lenzer, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Schnell verkaufen, macht Platz für andere.
t
tkn, 01.02.2024 8:33 Uhr
0
Ok, kriegt man hier heut 5% raus? mehr brauch ich nich ^^
D
Dr.__K, 01.02.2024 8:09 Uhr
0

Ich glaube nicht. Bissel hoch wird es noch gehen vielleicht demnächst an 1 Euro kratzen und dann wieder sinken. Meine Meinung

haha keine Ahnung von nichts
L
Lenzer, 01.02.2024 7:40 Uhr
0
Jahresende € 1,40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen