ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,941425 GBP
+1,90 % +0,017597
09:27:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.592
B
Bin_Lost, 01.02.2024 7:23 Uhr
0
An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 5:44 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Ich glaube nicht. Bissel hoch wird es noch gehen vielleicht demnächst an 1 Euro kratzen und dann wieder sinken. Meine Meinung
G
Gast-754517000, 31.01.2024 22:52 Uhr
1
Nach wie vor ein lächerlicher Umsatz für ein Pseudo Wachstumsunternehmen..
A
AktienExpert, 31.01.2024 22:39 Uhr
1
Lohnt es sich noch einkaufen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:54 Uhr
1
Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %
A
Athletic, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Auf jeden Fall sehen hier die Aussichten deutlich besser aus als noch vor einem Jahr - und da stand der Kurs deutlich höher. Wenn die ersten Zinssenkungen kommen, wird das auch wieder viel Druck vom Kessel nehmen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 21:15 Uhr
0
Was für eine Kerze 😊 Gibt noch einen kleinen Widerstand, waren aber heute schon kurz drüber...... https://www.tradingview.com/x/8g1fdZgV
kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 20:34 Uhr
0
Heute haben über 30Mio Aktien den Besitzer gewechselt. Nicht schlecht für einen neuen Anfang ^^
K
Kursversteher, 31.01.2024 19:51 Uhr
0

Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))

Viel Glück bei der Suche nach der Performance!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 19:39 Uhr
0
Yup
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 19:38 Uhr
0

Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?

Wer doch super
G
Gast-754517000, 31.01.2024 19:22 Uhr
1
Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen