ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
G
Gast-754517000, 31.01.2024 19:22 Uhr
1
Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))
J
JANANNALEA1, 31.01.2024 19:38 Uhr
0

Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?

Wer doch super
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 19:39 Uhr
0
Yup
K
Kursversteher, 31.01.2024 19:51 Uhr
0

Rise of the Pommesbude)) Nachhaltig 😅 never ever))

Viel Glück bei der Suche nach der Performance!
kleinerHai
kleinerHai, 31.01.2024 20:34 Uhr
0
Heute haben über 30Mio Aktien den Besitzer gewechselt. Nicht schlecht für einen neuen Anfang ^^
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 18:47 Uhr
0
Was, wenn Linde jetzt nochmal seinen Anteil an ITM erhöht ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31.01.2024 18:44 Uhr
0
‘Stronger, more focused and more capable’ – ITM Power posts H1 2024 results https://www.h2-view.com/story/stronger-more-focused-and-more-capable-itm-power-posts-h1-2024-results/2105440.article/
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:32 Uhr
1
Für die Trolle die mich jetzt wieder anschreiben ich bin im Augenblick im Plus. 👍😁😁😁👍 Braucht ihr nicht zu glauben ist aber so. 😅😂🤣
dynamic
dynamic, 31.01.2024 18:29 Uhr
1

Noch ist dazu Zeit. 😁👍😉

Kauf einfach mal 5 Millionen Anteile, dann hast du deinen EK wieder 😃
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:26 Uhr
0
Noch ist dazu Zeit. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:26 Uhr
0
Hättest nach kaufen sollen und den EK senken. 😉
S
Seberhard, 31.01.2024 18:21 Uhr
0
Na klar, Gewinn zieh‘ ich raus, wenn mein EK von 6,13 € aus der Hypesaison wieder überstiegen wurde. Danke für den Hinweis.
K
Kohlmeise3, 31.01.2024 18:07 Uhr
0
Hier sollte man langfristig denken. Wer Gewinn hat sollte natürlich auch etwas raus ziehen. 😉
dynamic
dynamic, 31.01.2024 18:05 Uhr
0

Langweilig die Engländer

Ja, leider, die haben alle Hängesäcke🤣
Ganon
Ganon, 31.01.2024 17:33 Uhr
0

Aber ob das reicht um nachhaltig stabil zu bleiben im Kurs … Ich hab nach gestern auch die Schnauze voll 👌

Hast du mal bei Tamm gespielt?
Deno.
Deno., 31.01.2024 17:26 Uhr
0

Die Börse in England hat bis 17:30 Uhr geöffnet.

Langweilig die Engländer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen