ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,276 EUR
-2,22 % -0,029
12:39:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.594
K
Klimakrise, 01.02.2024 11:28 Uhr
0
Mich wundert ja ein wenig dass es bisher keine Spekulationen über den geheimen Chronos Stack zu lesen gibt. Auch nicht bei unseren britischen Freunden.
s
spiel4bet, 01.02.2024 11:00 Uhr
1
Ich bin sowieso Long und werde eventuell bei 0,60 wieder nachlegen, 😅.
T
Theo66666, 01.02.2024 10:47 Uhr
0
Die haben wieder Geld verbrannt,, nach dem pump kommt der dump
T
Theo66666, 01.02.2024 10:41 Uhr
0
Was los so ruhig geworden hier 🤷‍♂️
M
Mkhanloo69, 01.02.2024 10:06 Uhr
0

Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird

Ja, Linde Gase und ITM bilden eine starke Allianz im Wasserstoffsektor. Die Zukunft sieht rosig aus ↗️↗️↗️
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:44 Uhr
0

Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct

So sieht es auch .
H
Hope111, 01.02.2024 9:34 Uhr
1
Itm ist die Tochterfirma eines starken und wichtigen Unternehmens deswegen denke ich das hier langfristig was passieren wird
Snoopy007
Snoopy007, 01.02.2024 9:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch einkaufen ?

Abwarten bis 60 cens. Nach guten Nachrichten geht der Kurs hoch. Ein paar Tage später sinkt er wieder und wieder.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 9:06 Uhr
0

An 1 € kratzen = 30 Cent mehr = ca 40%... Nee lohnt sich nicht 😂

Das lohnt sich fürs Traden natürlich nicht wenn das Risiko bedenkst.
L
Lenzer, 01.02.2024 9:04 Uhr
0
Tiliti ist der Wunderkommentator. Was der schon alles verzapft hat mit diesem Titel ist schon abenteuerlich.
Nooppower
Nooppower, 01.02.2024 8:53 Uhr
0

haha keine Ahnung von nichts

Ich bin für Konstruktive Kritik immer offen aber dieses "Kommentar" ist ja mal so garnix. Ist dir hoffentlich grad selber peinlich
T
Tiliti, 01.02.2024 8:52 Uhr
0
Mehr als 0,7xx geht da nix. Niemand investiert in eine Bude die kein Gewinn macht. Zum zocken gut aber sonst nix nachhaltiges.
H
Hope111, 01.02.2024 8:50 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 🤘
T
Tiliti, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Jahresende € 1,40

Hahahahaha....genau.
dynamic
dynamic, 01.02.2024 8:45 Uhr
0
Deshalb einfach weiter kaufen, gibt als Belohnung fish & chips 😋
Unleashed
Unleashed, 01.02.2024 8:42 Uhr
1
Wichtig wären heute die Anschlusskäufe, ansonsten wird wir wohl bald wieder unter 60ct
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen