ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
MicnaW
MicnaW, 05.02.2024 11:40 Uhr
0
Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:11 Uhr
0
Itm ist 3mal besser wie nel asa.wollte ich nur malsagen.
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:07 Uhr
0
Habe 1000 nachgelegt.
tecATmobile
tecATmobile, 05.02.2024 10:48 Uhr
1
ma200 bei 70,81 (Tagesintervall London) akt. Kurs 67,08😁. Party voraus💪💰💰💰
i
icemutti, 05.02.2024 10:28 Uhr
0

Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.

Das hast du vor 5 Jahren bestimmt auch schon gesagt :-)
D
DenisTheMF, 05.02.2024 10:27 Uhr
0
Scheint mir in die besagte Richtigung 🤓
L
Lenzer, 05.02.2024 10:24 Uhr
0
Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.
A
Alpenmann, 05.02.2024 10:14 Uhr
0
ITM braucht einen wirklich dicken Auftrag, sonst wird das nichts mit über 2 € oder mehr.
S
Strandpirat, 05.02.2024 10:11 Uhr
0

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!

1 €?! Ja, das scheint mir auch sehr optimistisch! :)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:00 Uhr
0
👍😁😁😁👍
D
Doc1001, 05.02.2024 9:50 Uhr
4

Heute über 1€ SAAAFE

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!
D
Doc1001, 05.02.2024 9:02 Uhr
1

Das Teil steht Plug Power im nichts nach - und wird sich auch um die 3-5€ einpendeln mit Geduld und Pflege

Wenn die Institutionellen von Short auf Long gehen kann es wieder zwischen 2 und 3 € gehen, darüber wird noch lange dauern, es sei denn es wird wieder ein neuer irrationaler Hype entfacht. Wenn die Grossen bei Short bleiben wird es bald wieder abwärts gehen.
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:52 Uhr
0
Das Teil steht Plug Power im nichts nach - und wird sich auch um die 3-5€ einpendeln mit Geduld und Pflege
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:49 Uhr
0
Nicht am NASDAQ aber Londoner Börse und die öffnet um 09:00 Uhr dann 🚀
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:25 Uhr
0
Heute über 1€ SAAAFE
Snoopy007
Snoopy007, 05.02.2024 8:22 Uhr
1
Moin, es läuft wieder hoch heute früh 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen