ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,274 EUR
-1,01 % -0,013
07:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.591
T
Theo66666, 03.02.2024 12:00 Uhr
1
Bin doch überrascht über den Kursverlauf, hätte ich nicht gedacht. Und mein Verweis auf die Amerikanische Börse nehme ich zurück, dachte das die dort auch gehandelt wird aber man lernt ja nie aus.
Kemach
Kemach, 03.02.2024 11:25 Uhr
2
Alles Gut, aber das Unternehmen muss irgendwann mal Gewinn machen ☝️☝🏻sonst geht es wieder in den Keller 😒
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:53 Uhr
0
Nächste Woche noch mal 10% bis 20% hoch und der Mittelfristige Trend sieht auch schon viel besser aus. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es so weiter gehen. Über 30% Anstieg in einer Woche. 😁👍😉
dynamic
dynamic, 02.02.2024 20:15 Uhr
0
Sieht danach aus, wer weiß.
M
Marcus2004, 02.02.2024 19:20 Uhr
0
Ich hoffe das war es jetzt mit der Korrektur.
dynamic
dynamic, 02.02.2024 16:20 Uhr
0

Wann am besten aussteigen? Wann fangen die großen an zu verkaufen und was ist mit dem amerikanischen Markt?

Meinte nicht damit, jetzt zu verkaufen, sondern lediglich nur, daß vor dem Wochenende immer gerne Gewinne mitgenommen werden.
IchAG
IchAG, 02.02.2024 14:49 Uhr
0
Ist wohl ein Anlagespezialist, arbeitet womöglich noch bei der Bank 🤣
Rodride
Rodride, 02.02.2024 14:37 Uhr
1
Wenn ich das schon lese amerikanische Markt , boah Leute macht euch mal schlau , Aktie ist nicht an der Nasdaq relevant
Upstairs
Upstairs, 02.02.2024 14:34 Uhr
0

Gewinnmitnahmen nicht vergessen, gerade wegen Wochenende.

Wann am besten aussteigen? Wann fangen die großen an zu verkaufen und was ist mit dem amerikanischen Markt?
G
Gast-754468400, 02.02.2024 14:25 Uhr
0
Zwingt euch ja niemand hier zu investieren (ist ja lächerlich wie es grad steigt)
G
Gast-754517000, 02.02.2024 14:17 Uhr
0

Nix positives? Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %

Auf einem lächerlichen Niveau....aber übertroffen.. Der Strohhalm halt))
dynamic
dynamic, 02.02.2024 13:53 Uhr
0

Wird es nächste Woche Safe über 1€!!

Gewinnmitnahmen nicht vergessen, gerade wegen Wochenende.
i
icemutti, 02.02.2024 12:46 Uhr
0

Wird es nächste Woche Safe über 1€!!

Bitte noch schnell die Lottozahlen für morgen......
G
Gast-754468400, 02.02.2024 12:35 Uhr
0
Gut dass ich nochmal nachgelegt habe 👍🏼
D
DenisTheMF, 02.02.2024 12:26 Uhr
0
Wird es nächste Woche Safe über 1€!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen